Leider find ich bei ebay nur 500 mm Gasfeder (blind)
Kann ich auch die hier nehmen? https://m.pkwteile.de/stabilus…ycF0KI3Z5nCQaAox7EALw_wcB
Oder hat jemand noch was anderes günstiges für mich irend wo gesehen?
Beiträge von Tolpy
-
-
Leider doppel post
-
Tach zusammen,
ich habe mir ebenfalls Haubenlifter eingebaut.
Ich habe mir 55cm Dämpfer verbaut. Igrndwo habe ich gelesenen das man nur 48cm nehmen sollte!?
Also Meine passen.Der Dennis hat ja die Dämpfung unten und das Tauchrohr oben an der Haube befestigt.
Ich sehe gerade das ich meinen Lifter umgekehrt eingebaut habe.Für mein technisches Verständnis sollte das keine Rolle spielen. Oder doch?
Bei anderen Fahrzeugen, so wie sich mir einige Videos darstellen, sind es machmal rein mechanische Gründe einen Dämpfer so einzubauen wie er passt.Vielleicht stell ich nachher auch ncoh ein paar Bilder ein.
Ich wäre interessiert an deine bilder (ditaliert) vielleicht auch nochmal eine liste was du genau gekauft hast(links) möchte da nächstes jahr auch noch ran
-
probier's doch einfach mal, in der Regel liegt es daran, wenn ein anderer USB den port braucht benötigt, wird das wieder freigegeben
-
So können Sie die COM-Port-Nummer auf Ihrem PC ändern
flag-en.png
Als PDF speichern
Wenn Sie die COM-Port-Nummer ändern wollen, die von Ihrem Gerät verwendet wird, führen Sie bitte die folgenden Schritte durch:Öffnen Sie die „Systemsteuerung“ auf Ihrem PC.
Klicken Sie auf „Hardware und Sound“ und öffnen Sie dann den Gerätemanager.
Doppelklicken Sie auf „Anschlüsse (COM und LPT)“.
Öffnen Sie die Anschlusseinstellungen und klicken Sie auf „Erweitert“.
Klicken Sie im COM-Port-Nummernfeld auf das Dropdown-Menü und wählen Sie die gewünschte COM-Port-Nummer aus. Ist eine Kopie aus dem Internet -
So wie ich das erlese ist der falsche Port der steht auf eins in der Regel benötigt man port 3 der ist meist vergeben und muss freigegebenen werden
-
Bei mir passte auch die bei gelegte sicherung steht etwas drüber aber es ging
-
- Stadtfahrt, ich bekam die Vorfahrt geschnitten von rechts - System erkannte es und warnt
Wie schnell warst du ca?
-
Wenn der Wagen den Anhänger betrieb schon aktiviert hatte, brauchst du nichts machen. Ich musste den Anhänger aktivieren. War ein Klick!
genau das mein ich bitte genauer werden, möchte ja wissen das alles geändert wird und wo ihr das gemacht habt
-
was mich noch interessieren würde ist Bei denen die was beim Freundlichen waren und den Anhänger aktiviert haben sozusagen, den Unterschied bekanntzugeben. denn ich habe mein Anhänger anhängen können und das Auto erkennt sofort dass ein Anhänger dran ist und schaltet den toten Winkel Assistenten automatisch aus, somit stellt sich für mich die Frage was dort noch gemacht wird wenn der Freundliche das aktiviert