Ok danke Rainer und Chris
Beiträge von Tolpy
-
-
Ich wäre an 19 zoll winterreifen interessiert bitte pm an mich
-
Actis Lösung: 10575, Ölverbrauch und Klappern beim 1,2TCe
Es betrifft nur die 1,2TCe Motoren (H5F) aller Leistungsklassen und in allen Modellen.
Das Problem ist ein erhöhten Ölverbrauch. Zudem kann es aufgrund des Ölmangels, zu einem klappern des Nockenwellenverstellers kommen.
Nun kommts, bitte nicht lachen!
Die Ursache für den hohen Ölverbrauch liegt in der Software des Motorsteuergerätes. Wie, Warum und Wieso, ist mir auch noch ein Rätsel. Wir musste auch erstmal lachen, als wir das gelesen haben.Gibs da ein Update oder was ist dort nun die Abhilfe?
-
Um zweio das noch mal nahe zu bringen wo es zufunden sei
-
https://www.kadjar-forum.de/in…chment/4492-IMG-8249-JPG/
Habe mal den link reingestellt wo man beides sieht plus kabel und Masseschraube
-
da ist nicht ein einziges rotes Kabel zu sehen? (Lose)
vielleicht habt ihr ein Fahrzeug erwischt was eben halt noch nicht für den Anhängerbetrieb fertig gemacht wurden. (vom werk aus) -
also ich habe Plus von hinten links bezogen wo ein Kabel vom werk vormontiert war, es muss abisoliert werden verbunden werden Massekabel auch dort links an der Masseschraube mit verbunden, schau mal am anfang des thread da gibt ea bilder genau so habe ich das auch bei mir vorgefunden
-
das ist aber m.W. keine "Ladeleitung" sondern die CAN-Bus Leitung, um den Anhänger zu erkennen bzw. das Anhängersteuergerät im System aufzunehmen.
Lag bei der liefern keine canbox bei?
Ist ein kleiner schwarzer kasten 10cm mal 5 cm ca -
Habe heute mein Auto wieder bekommen und um die kopie von renault gebeten, da stehtIMG_20191129_151130_compress42.jpg
-
vielen Dank für die schnelle Antwort