Sage doch das die von Jäger ist genauere Daten habe ich nicht deswegen bin ich nicht weiter eingegangen und wer sie eingebaut hat löst auch nicht das Problem auch deswegen bin ich nicht weiter drauf eingegangen, es geht mir einfach darum den Fehler zu finden,
Beiträge von Tolpy
-
-
Ich selber verbaut,
Und seid Dezember bis vor ca 1woche jetzt keine Probleme gehabt -
die Elektronik ist von Jägern, Fehler scheint entweder vom Auto oder aber vom Steuergerät das Anhängermodul zukommen habe einen fremd anhänger angehagen, war jetzt auch noch mal bei atu, der meint dass kein Masse ankommt, jedoch aber beim Betätigen bzw Einschalten des Lichtes
-
Hallo zusammen, folgendes Problem seid ca 1 woche.
Wenn ich meinen Anhänger anhänge zeigt mir der Kadjar an das ein Anhänger angehangen ist und die bekanten Systeme ausgeschaltet sind werden. Alles soweit gut,
Sobald ich jedoch losfahre erlischt die Anzeige und wird erst wieder aktiviert wenn ich Bremse Lichteinschalte oder Blinke.
Grade beim Blicken fällt es auf da die Anzeige Anhänger meldung immer an und ausgeht so wie der Blicker blinkt. Bei rückwärts fahren erkenn er sogar den Anhänger als Hindernis
Daher die frage an euch kennt das jemand von euch.? Danke im voraus! -
Ick selber habe ein Verbrauch von 8, 0l fahre viel Stadt und ca 2km Landstraße, bin aber mit mein Fuß und im eco tempomat modus sehr Vorsicht mit Gas geben, mir kommt der Wert auch sehr hoch vor. Was sagt ihr dazu?
9l keine Frage da stimmt was nicht...
Ps raucht euer kadjar auch so bzw riecht euer auch nach sprit beim anmachen? -
Aktuelles zur Anhängerkupplung (Facelift)
Ich komme gerade vom Freundlichen
Feststehend geht nicht wegen der Sensoren
Wie sollte das nicht gehen?
Haben die noch einen Zusatz sensor verwendet?
Aber scheinbar ist ja deine Entscheidung auch schon gefallen -
@Edition-Man hast du ein link von der besagten Seite würde da gerne schon mal rumstöbern
-
Bekomme die Seite leider nicht übersetzt
https://www.sekaimon.com/itemdetail/333445090637?country=DEWeiss einer rat?
-
Das würde mich auch interessieren
-
Hörst du auch Verkehrsfunk ?
Dann bist ja auch gewarntZu dem Problem, und das ist hier eigendlich nur wichtig!
Hab die v7 mit Blitz er gibt mir Infos 500 Meter feste Blitz jedoch deaktivieren sich die Einstellungen warum auch immer....
Ist deine (app karten) die aktuellen?