Wie läd er das selber runter?
Wie verbindet ihr euer Auto mit dem Internet?
Beiträge von Tolpy
-
-
Habe von Jäger ein neues Steuergerät erhalten, (HEUTE) habe eine Probefahrt gemacht seitdem ist alles bisher in Ordnung.
danke euch für die Hilfe -
In realen ja! nicht im net oder wieso haben hier viele einen nickname???
Und zum anderen ist das ein Themen bereich wo es halt um Probleme geht nicht um s vorstellen, auch das was wir hier grade machen gehört hier nicht rein!
Macht ein ein Thema auf wo ihr denjenigen anschreiben könnt auf das Problem was ihr habt aber halt nicht 10 Seiten" mit schön das du dich nicht vorgestellt hast "
(übertrieben gesagt) -
Huhu ja hatte eben bei 16t ein neues Getriebe erhalten
Jedoch äußerte sich mir das so dass die Drehzahl ab 60 Stundenkilometer immer hoch und runter ging das ganze hör sowie auch sichbar und spürbar -
Leute war das seine frage was ihr drei da antwortet schämt euch!
Wenn ihr was los werden wollt macht eure eignes Thema auf und lasst doch mal die Leute fragen stellen und wenn Er, Sie, Es für richtig hält stellt er sich halt vor, man man man es nervt so was von stammis zu lesen statt den Mann / Frau zu helfen auch das passiert 40 mal seit den 40 letzten Beiträgen, kommisch das da sich bisher keiner aufregt, somit bin ich aber erster (so auch das muss mal sein)
Ps. Es gibt auch ein pm Funktion um das Mitglied darauf hinweisen zu können statt sinlose Einträge zuschreiben -
Richtig liegt am Auto scheinbar und auch ja ist von Jäger die Anfrage.
-
Habe heute es geschaft zu basteln, so bin ich hoffe ich vorgegangen
Wenn Sie schon an das Modul müssen, dann bitte folg. Messung vornehmen:
- Spannung messen: Direkt am Modul Pin 1 (Klemme 30) gegen Karosserie: Da sollte die Batteriespannung anliegen
-Widerstand messen: Direkt am Modul Pin 21 (Klemme31
Masse und pin 3 hat auch 0,7 omen jedoch kein Bild gemacht
Wie ihr sieht benötige ich weitere Hilfe Infos lg -
Könnt ihr mir bitte verraten da ich das nicht weiss wie ich sicherstellen kann das ausreichend masse anliegt, (messen welche einstellung und was für Werte zu erwarten ist (wäre) besten Dank im voraus
-
Danke jochen du sprichst mir aus dem Herzen, habe angst mich so zuäussern und es hier wieder zum wort gefächt kommt.
zudem danke für deine meinung zur fehler suche -
Gut also du meinst hänger modul löst diesen Fehler aus, jemand anderes noch eine Vermutung?