Das ist jetzt mal nur meine Meinung
Beiträge von snakebody
-
-
Nun ja, wenn man mal genau nachdenkt dann ist dieser Zusammenschluss doch eigentlich logisch. Denn wann brauche ich meine Frontscheibenheizung? Richtig, wenn Frost oder Eis meine Sicht nach vorne behindern. Dies zieht zwangsläufig auch das gleiche Symptom an der Heckscheibe nach sich und das geschieht meist in der Zeit der Kälte und das wieder rum, mit mir als Atmende Person im Inneren, lässt sehr schnell die Scheibe von innen beschlagen, Daher die Lüftung auf Hochtouren :).
Gruß Guido
-
-
Ist definitiv die 7'er Version. Der Alte von uns war ja 4/19.
-
ich hole meinen neuen am Donnerstag ab. Denke das da V8 drauf ist? Habe mal bei easyconect die VIN eingegeben. Da kommt Software 24.160, ist das die neuste? Was mal nicht schlecht wäre, was sich denn immer ändert, wenn man das nachlesen kann.
Die 24.160 ist auf jeden Fall die 7'er. Aber wann war denn die Erstzulassung vom Auto? Unser ausgetauschter ist 8/19 und wir haben die 9'er drauf.
-
Wir sind mit 506€ pro Jahr dabei. Haben zwar keinen Klatsch mit drin, aber jegliche anderen Sachen wie Wild Unfall oder Marderbiss und deren Folgekosten,
Gruß Guido
-
Moin Stevie.
So wie ich mal nachgeschaut habe gibt es nur 2 Anbieter für 19" GJR. Preise ab 203,95€.Gruß Guido
Scheint doch n paar mehr zu geben. Allerdings ob Maxxis oder Nankang vernünftig sind wage ich zu bezweifeln.
-
Moin Stevie.
So wie ich mal nachgeschaut habe gibt es nur 2 Anbieter für 19" GJR. Preise ab 203,95€.Gruß Guido
-
Also die WKR die wir bekommen, müssen laut Renault und AH 17" sein, da die Bremsanlage wohl unterschiedlich zwischen TCe140 und TCe160 ist. Dies waren die Aussagen, die mir gemacht wurde.
Ob es so stimmt kann ich leider nicht sagen.Gruß Guido
-
Glückwunsch Stevie. Hoffe du kommst damit immer Problemfrei überall hin
Gruß Guido