Hallo zusammen. Ich habe da mal bei Tube ein schönen Bericht über die Offroad Fähigkeit vom Kadjar gefunden. Sieht eigentlich schon relativ Imposant aus,für einen 'SUV'.
Gruß Guido
Hallo zusammen. Ich habe da mal bei Tube ein schönen Bericht über die Offroad Fähigkeit vom Kadjar gefunden. Sieht eigentlich schon relativ Imposant aus,für einen 'SUV'.
Gruß Guido
Unser Alter Kadjar steht jetzt auch wieder im AH und wird aufbereitet zum Verkauf. Er lief 2 Wochen nach Erhalt des neuen Wagens. Bin echt froh, dass wir den nicht repariert bekommen haben. Da würde man immer mit einem scheiß Gefühl durch die Gegend fahren. MSG war definitiv defekt und es wurde angeblich noch eine defekte Sicherung gefunden.
Mit der Batterie stand es ja hier im Forum auch schon,dass dann die Fehler erscheinen.
Gruß Guido
Ahhhhh,moment. Woher soll der Spritmonitor denn bitte schön bei 20€ Tankung wissen wie der Durchschnittsverbrauch ist? Ich meine das Teilbetankungen nicht mit in die Berechnung fließt. Erst bei der Eingabe der nächsten Volltankung berechnet der Spritmonitor den korrekten Wert und zeigt diesen auch an.
Gruß Guido
Ich meine du musst den Grundpreis pro Liter mit eingeben, denn dies fehlt für eine Preisberechnung. Es wird über Excel laufen,denke ich mal
Hmm bei Cheesy mal geschaut und neeee, dass ist ja von mir gelogen ;(.
Gruß Guido
Unsere Winterpuschen sind heute auf das Auto gekommen. Ich muss sagen die gefallen mir optisch auch sehr gut aber leider mit Ballonreifen :).
Gruß Guido
Ich bin bislang immer davon ausgegangen das die Frontscheibe bei Phase 2 über den Schalter 2 Klare Sicht beheizt wird
Ist auch so . Allerdings geht Heck bei Freie Sicht mit an.
Ich habe meinen am Montag zur Wartung abgegeben. Zusätzlich habe ich noch den Fahrergurt und auch dieses extrem nervige, laute Geräusch bei hohen Geschwindigkeiten >180 km/h reklamiert. Gestern Nachmittag bekam ich einen Anruf: Eine Testfahrt hätte nichts ergeben. Über 130 sind sie nicht gefahren, da die Haftpflicht darüber hinausgehende Geschwindigkeiten angeblich nicht absichert.... Das Geräusch wäre nicht aufgetreten. Mein Einwand auf hohe Geschwindigkeit wurde echt super gekontert: Dann fahren sie doch einfach nicht so schnell... Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte, habe ich auf die hier schon erwähnte Actis-Lösung hingewiesen. Daraufhin wurde mir zugesichert, dass entsprechend verfahren werden wird. Später der Anruf, der Spiegel muss noch abgedichtet werden.
Das kann doch sein, das hier im Forum die Lösungen für die Werkstätten ermittelt werden. Und in der Werkstatt angeblich gar nichts zu dem Thema bekannt ist.
Dazu kann ich nur sagen, dass unser AH hier im Ort die Lösungen kennt. Bei dem 140'er war das Geräusch auch und ich habe den SL darauf hingewiesen. Da kam er direkt mit den Lösungen an.
Dies liegt an der BA,welche im Allgemeinen geschrieben ist. Es wird gelesen und darauf gepocht, dass diese Gimmicks auch an dem eigenen Auto vorhanden sind. Mich wurmt es auch nicht und das System mit einem Schalter finde ich echt gut (so wie ich oben geschrieben habe).
Gruß Guido