Das glaub ich sogar, dass die überhaupt keinen Dunst von VHS haben...
Richtig. Das kennst keiner der jungen Hüpper mehr. Wenn man dann noch mit der Konkurrenz Betamax und Video 2000 ankommt ist bei denen alles vorbei.
Das glaub ich sogar, dass die überhaupt keinen Dunst von VHS haben...
Richtig. Das kennst keiner der jungen Hüpper mehr. Wenn man dann noch mit der Konkurrenz Betamax und Video 2000 ankommt ist bei denen alles vorbei.
da werden auch junggebliebene (so wie ich)
*Räusper,Hust* Du bist genau so n 'Alter Sack' wie die anderen
Stevie? Die gibt es für die Umfeldbeleuchtung? Mich würde eher ein helleres Licht an dieser Stelle interessieren.
Cheesy, hier kannst du selbst entscheiden, ob es sich lohnt. Allerdings für 50€ kann man es halt nicht nachträglich einbauen. Es ist doch immer so das man sich dann ärgert, wenn man manche Sachen nicht nimmt.
Gruß Guido
Kann dir heute Abend gerne mal n Foto machen, nicht das es lautet der Guido der Arsch
Aber gibt's da was neues mit Extra-Beleuchtung, oder sind da einfach "nur" die Blinker gemeint...?
Denn prinzipiell hab ich da ja was gefunden - es ist aber nicht speziell für Außenspiegel...
Damit ist die Umfeldbeleuchtung unterhalb der Spiegel gemeint. Ist ein nettes Gimmick, aber muss nicht wirklich sein. Wenn ich da die Beleuchtung vom i30N oder vom VW Golf sehe, ist unsere nur ein laues Lüftchen.
Ich kann nur sagen, dass es max. 2 Minuten dauert bis die Heizung spürbar greift. Vor allem kommt es mir so vor als wenn auch die LWS mit erwärmt wird. Also im untern Lehnenbereich. Ich finde die Heizung ist weit aus schneller als im Scenic III mit Leder
Gruß Guido
Also ich kann nur sagen, dass ich in meinem Megan 2 CC eine LED Kennzeichen Beleuchtung aus der Bucht drin habe, welche jetzt schon knapp 6 Jahre ohne Probleme Funktioniert.
Da war auch ein Stift nur halb so lang, den ich aber mit einer Spitzzange etwas raus gezogen habe.
Gruß Guido
Man kann in diesem Simulator sehen wie es Funktioniert. Dieser ist zwar der High vom Scenic aber die Funktionen sind die gleichen.
Alles anzeigen
ich weiß, dass es um die Heckscheibe geht, aber Siggi hat erwähnt, dass er so was schon bei einer Frontscheibe gesehen hat
... und wenn die Heckscheibe aus Sekurit ist, wie auch das Panoramadach und die Seitenscheiben ... dann passt es ja hier rein
Gruß Rainer
Ai, da habe ich das wohl falsch gedeutet. Asche über mein Haupt