Voll-LED Rückleuchten inkl. LED-Kennzeichenbeleuchtung
Die LED Kennzeichenbeleuchtung kannst raus nehmen, denn die haben wir nicht. Aber USB Ladeanschlüsse hinten.
Voll-LED Rückleuchten inkl. LED-Kennzeichenbeleuchtung
Die LED Kennzeichenbeleuchtung kannst raus nehmen, denn die haben wir nicht. Aber USB Ladeanschlüsse hinten.
@Xerox: Dann machst ne Mail an den Vorstandsvorsitzenden fertig. Du übergehst die nächsten Stufen und legst ihm deine Belangen dar. Du kannst ja mein Fred hier lesen, dass es bei mir nicht wirklich anders lief. Aber am Ende war ich sehr zufrieden und hoffe das mein AH mich nur noch zu Inspektionen und TÜV sieht.
Ich hoffe das ihr die Kundenbetreuung eingeschaltet habt. Die stehen dann im regen Kontakt mit dem AH und bekommen News und kommen auch schneller an Ersatzteile, da die Prios hochgesetzt werden. So war es auf jeden Fall bei mir.
Gruß Guido
2 Minuten im Netz gesucht. Klick hier.
Also mich interessiert es gewiss, da ich auch einen Meggi 2 CC mein eigen nenne. Aber der hat erst knapp 68000 runter und ist aus 2008. Wunderschönes Auto muss ich sagen.
Wichtig ist immer was Schriftlich oder Per Mail im Verlauf zu haben. Ich habe auch direkt eine Mail an den Vorstand von Renault Deutschland geschrieben. Keine 2 Tage später meldete sich die rechte Hand per Mail und im weiteren Verlauf per Telefon bei mir. Du musst halt höher gehen.
Uwe Hochgeschurtz (Vorsitzender), Didier Richard
Du kannst gerne meinen Eintrag zum letzten Kadjar lesen. Wir hatten letztes Jahr auch einen mit Tageszulassung gekauft. Rest steht im Fred. Ergebnis ist:
Rückabwicklung und neuen genommen. Allerdings den 160'er für günstiger. Zudem noch einiges an Gutschriften von Renault und dem AH.
Gruß Guido
Hier nochmal die Übersicht der Versionen mit Change Log und Erklärung ob das Update selbst oder durch den Händler durchgeführt werden kann/muss.
@gstevie1979: Wieso hast du sowas und ich nicht???
"Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassitent 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale"
Sorry, aber das musste sein