Beiträge von snakebody

@snakebody : Kannst ja mal deine Erfahrung hier teilen.

@4x4 Andi : Die hatte ich vorher auch mal probiert. Nur leider fingen die bei mir nach 3 oder 4x nutzen an zu fusseln. Deswegen der Umstieg auf die Licargo.

Gruß
    Chris

So Tücher sind da und nun warte ich nur mal auf das passende Wetter. ist leider ein echt mieser Mai

Gruß Guido

Liest sich sehr gut. Allerdings gibt es für mich noch relevante Sache wie der Aktiver Bremsassistent, Aktiver Spurhalteassistent,evtl Cruise Control,Außenspiegel automatisch abkippend bei Rückwärtsgang. Gäbe da schon die eine oder andere Sache die implementiert werden könnte. Allerdings wie bereits geschrieben ist Renault kein Premium Hersteller.

Gruß Guido

Es geht ja gar nicht ums schonen. Nur habe ich keine Lust 2 Schlüssel in der Tasche zu haben. Von daher kommt der Haustür- und Briefkastenschlüssel mit dran. Plus dem Rest, der noch so rum liegt.
    Von daher,zumindest für mich, ist die schon ziemlich wichtig.

Gruß Guido

Sind die unterschiede so Groß? Ich habe mal bei Ali und bei Wish gesucht und bin bei Ali fündig geworden , da gibt es "ähnliche Tücher " in gleicher Farbgebung bei sehr geringem Preis ....

Denke schon. Habe schon gelesen, dass manche Hersteller zwei Tücher zusammen nähen. Dann gibt es wirklich Tücher, die knapp 1.2 Liter Wasser aufnehmen ohne zu tropfen. Da sollte man schon genau nach schauen.

Das liest sich super gut Chris. Dann weiß ich was ich morgen direkt bestelle. Danke und n schönen Restabend noch :)

Gruß Guio

Hi Chris.
    Wie sieht es denn mit fusseln nach/bei der ersten Benutzung aus? Einige haben das ja geschrieben. Allerdings scheint der Kundenservice da groß geschrieben zu sein.

Gruß Guido