Beiträge von snakebody

Laut diesem Bildern ja. Einmal eine 10A und eine 20A Sicherung.

Gruß Guido

Mir gefallen hier zwei Sachen.

Erstens:
    Die Kadja vom Peter ist fertig und ich hoffe die rennt jetzt absolut problemlos :thumbup: . Glückwunsch zum neuen (alten) Auto und auf das du nun eine Menge Spaß damit haben wirst.
    Also Bonus sollten die auf jeden Fall was raushauen. Ob jetzt die ersten beiden Inspektionen kostenlos sind oder deine AHK. Berichte mal ob die sich auf was einlassen.

Zweitens:
    "Nun heisst es nur noch warten bis das Auto bei mir ankommt......Keine 44 Tage mehr ...... wenn alles so klappt ......." Das ist wirklich nicht mehr lange und du könntest dir ein Maßband wie vom Bund holen. Jeden Tag ein Stück abreißen. Ich freue mich mit dir Don. :D

Gruß Guido

Ich meine iwo gelesen zu haben, dass sich die Zahl nicht auf den Zeitraum bezieht. Ich gucke morgen mal ob ich das noch mal finde.

Gruß Guido

Wir haben uns auch gegen den Tucson und gegen den QQ entschieden. Allerdings wäre der Neupreis doch extrem hoch gewesen. Als Tageszulassung war es aber absolut akzeptabel.
    So nun warte mal auf Antworten bezüglich deines Problemes und genieße den Urlaub ;)

Gruß Guido

Ich hoffe doch, dass du in Zeeland bist. Geile Gegend. Wir waren da auch schon 4 mal. Joar,ich habe auch gelesen das einige 'Probleme' mit dem DSG haben. Erholt euch mal gut und trinke mal ein Heineken mit für mich :)

Gruß Guido

Der Magnet ist stark genug. Im Moment hängt das Teil im Transit auf dem Armaturenbrett. Platz findet man überall. Allerdings ist die die Haltescheibe nichts für induktives Laden,dass sollte klar sein. Sonst finde ich es echt super.

Gruß Guido

ps. Lese dir am Besten die Rezessionen der jeweiligen Artikel durch. Manche kleben bei Wärme nicht mehr.

Noch n Potti. Hallo Nachbar. Also ich kann leider nichts zum EDC sagen aber hoffe, dass dein Problem hier oder beim AH gelöst werden kann. Ich hoffe auch das es nichts schlimmes ist. Aber solange die Garantie wirkt sollte es fast egal sein.
    Auto bei Bernds gekauft?

Gruß Guido

Ich selbst habe so eine in meinem Firmen Wagen und bin damit sehr zufrieden.

Gruß Guido

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

So ich bin dann mal raus hier und froh das Auto los zu sein.
    Allen anderen wünsche ich noch viel freude mit Ihren Autos ich hatte keine Freude damit und nur Ärger
    Werde auch hier nicht mehr drin bleiben konto ist gelöscht.
    Mfg Dimu1

Schade, dass du mit deinem Auto nicht zufrieden gewesen bist. Also ich bin echt froh, dass wir uns für die Kadja statt für die Konkurrenz entschieden haben.
    Auch wenn wir den Wagen noch nicht lange haben,kann ich bisher nur Positives sehen.

Gruß Guido