Beiträge von snakebody

Habe die Licargo ja auf Empfehlung von @Gotchar bestellt und heute das erste Mal benutzt. Die Empfehlung kann ich nur weitergeben. Hatte bisher keine besseren, ein Tuch reicht da wirklich aus, mit dem Zweiten bin ich hinterher gegangen, wäre aber nicht zwingend nötig gewesen. Und ich wasche grundsätzlich von Hand, also klitschnasses Fahrzeug. Top :thumbup:

Ich kann euch beiden nur Recht geben. Habe heute unser Auddochen in einer SB-Box gewaschen und dann mit einem Tuch komplett getrocknet. Kein Flusen und auch kein auswringen. Mega gut.

Gruß Guido

So weit ich es noch in Erinnerung habe soll man das sein lassen, da der Lack noch nicht komplett ausgehärtet ist. Kann mich aber auch irren.
    Ich wasche unseren in der SB Wasch Box, aber ohne die Bürste zu nutzen. Haben hier in der Nähe einen richtig guten Wasch Park. Vor allem macht es sogar Spaß.

Gruß Guido

Es ist natürlich ärgerlich, dass man das Auto nicht so nutzen kann wie man es selbst will. Aber man muss auch froh sein, dass es mit einem Softwareupdate eine Zeit lang behoben werden kann. Defekte Hardware würde da schon mehr Probleme machen. Von daher kann man immer hoffen, dass doch mal die richtige Software erstellt und eingespielt werden kann. Also das ist jetzt natürlich nur meine Meinung.

Gruß Guido

Hi Lars,
    also abgeschlossen haben wir nämlich keinen Wartungsvertrag. Ich müsse da morgen mal wirklich den Vertrag noch mal durchlesen.
    Dank dir erst mal für die schnelle Antwort.

ps. Du muss mal Bilder von deinem Perlmutt Autochen machen und in die Galerie stellen. Würde mich mal derbe interessieren was wir nicht genommen haben. Hatten den nämlich auch in der Auswahl,aber haben uns anders entschieden.

Gruß Guido

N Abend zusammen. Folgendes habe ich unter MyRenault bei mir gefunden, was mich doch ziemlich verwirrt. Oder gehört die Renault Plus Garantie unter den Deckmantel zum Wartungspaket???

Gruß Guido

Renault Wartungspaket

60 Monate - Ende 27.02.24
    Werkstattkosten lassen sich durch das Renault Wartungspaket langfristig und präzise kalkulieren. Außerdem wird dadurch eine umfangreiche Mobilität gesichert.
    Beschreibung:RENAULT PLUS GARANTIEStart:28.02.19Ende:27.02.24Kilometerlaufleistung:100.000 km

So! Seit gestern habe ich mein Auto endlich wieder. 300km ohne Fehlermeldung. Zur Frage wegen einer Art Ausfallentschädigung/ Preismindering war man im AH erstmal vorsichtig aufgeschlossen. Das werde ich jetzt angehen. Vielleicht springt ja ne AHK heraus!!!

LG DER Peter 8o8o8o

N Abend Peter. Bei dir noch alles in Ordnung? Interessant wäre es zu wissen, was denn dein tolles AH nun gegen den Fehler gemacht hatte. Würde mich so mal interessieren. Wie sieht es denn nun mit der Entschädigung aus???

Gruß Guido