Wenn Du Unterstützung brauchst, ich wäre dabei. Käme dann zur Endabnahme, dem Nachbier und Grill
Also Willich ist ja echt nicht weit weg...
Komme dann auch zur Endabnahme, bringe auch Bier.gif mit
und Dortmund ja auch nicht
Wenn Du Unterstützung brauchst, ich wäre dabei. Käme dann zur Endabnahme, dem Nachbier und Grill
Also Willich ist ja echt nicht weit weg...
Komme dann auch zur Endabnahme, bringe auch Bier.gif mit
und Dortmund ja auch nicht
Also das mit den Farben hat sich gerade geklärt...
Blau - Mild (leichte Verschmutzungen--wahrscheinlich Bienen-AA) -- Grün - Mittel (mittelschwere Verschmutzung) und Rot - Scharf (grobe und hartnäckige Verschmutzung--evtl Dino-AA)
Gruß Guido
N Abend zusammen. Ich wollte mal wissen wie ihr so zu Reinigungsknete steht.
Für den Kadjar kommt es bei mir noch nicht in Frage aber für mein Meggi 2 CC. Der ist noch nicht einmal aufbereitet worden und ich habe mir da schon Videos zu angesehen.
Wichtig wäre es für mich zu wissen ob es Unterschiede bezüglich der Farben gibt und ob man das Gleitmittel selbst herstellen kann. In der Bucht gibt es Knete für 4.95€ oder auch für 34,95€,
Will das Cabrio nämlich mal selbst aufbereiten mit allem Drum und Dran. Also mit Nachbier und Grill
PS. Wo ist überhaupt der Smiley mit dem Bier??? Huch da ist er ja
Kein unglaubliches Phänomen, sondern einfach nur Physik!
Chemie ist wenn es knallt und stinkt, Physik ist wenn es nie gelingt.
Gehört hier zwar nicht her aber gefällt mir immer noch
Er hat noch welche, aber alles Phase 1
Das ist mies. Bei unserem,habe ich mal geschaut, gibt es noch n paar Facelift. Aber ich denke auch das die bald weg sind. Scheint wohl doch ne Mega Nachfrage zu sein.
Gruß Guido
Ich war letzte Woche bei meinem Freundlichen, der kann zur Zeit keinen Kadjar oder Megane bestellen. Renault ist anscheinend bis oben hin zu mit Bestellungen.
Wie sieht es denn mit Tageszulassungen aus? Unser Händler hat noch einige zum Verkauf.
Hier eine Erklärung zu den verschiedenen USB Anschlüsse.
Da ist das alles echt gut erklärt.
Gruß Guido
Das ja echt blöd mit den ganzen Updates. Wenn ich das alle lese, würde ich mir ganz sicher das China Teil kaufen und einbauen. Bei unserem Facelift haben wir derbe Probleme mit dem DAB+. Manche Sender sind absolut unbrauchbar und andere haben absolut keine Probleme. Sonst ist am dem Rlink 2 alles gut.
Gruß Guido
Also ich kann jedem mit dunklen Lacken nur wärmstens die Handwäsche empfehlen. Wir haben noch ein Megan 2 CC und bei dem haben wir nur noch Hologramme im Lack. Ich habe mir für die nächste Sonnenphase schon ein Polierset und Anti-Hologramm Politur besorgt und hoffe, dass dies dann beseitigt wird.
Gruß Guido