Beiträge von snakebody

Da gebe ich dir ja absolut Recht. Aber bei mir wäre trotzdem ein China Radio drin, da ich absolut ohne Musik/Radio überhaupt nicht fahren kann.
    Natürlich stehen die in der Pflicht und der müssen die auch nachkommen. Aber wie bereits geschrieben ist ein Auto ohne Radio n NoGo.

Ich will ja jetzt nicht Fies sein, aber wieso wartet man 4 Monate auf dieses Radio? Ich könnte ohne Radio gar nicht fahren. Auch wenn es Garantie ist, würde ich nicht warten und mir selbst das China Android Radio kaufen und einbauen oder einbauen lassen. Wäre zwar mein Geld aber ohne geht gar nicht. Das RLink2 könnten die mir dann auf die Hand geben, da es ja eh bezahlt wurde.

Gruß Guido

Würde mich evtl auch interessieren, wenn der Wagen aus der Garantie ist. Oder die Kamera beim AH einbauen lassen. Allerdings sehe ich da schwarz, da sicher keine Anschlussleitungen vorhanden sind. Denke mit dem China Android ist es eher machbar als mit dem RLink2.

Gruß Guido

Richtig, es geht um meinen alten Megan CC. Ich hatte auch schon mal nachgefragt bezüglich Aufbereitung. Kostenpunkt wären 140€. Aber sind wir mal ganz ehrlich, es macht Spaß das eigene Fahrzeug zu Pflegen. Deshalb habe ich die bestellt und auch Anti-Hologramm Politur. Danach wirklich schön Grill an und n kühle Blondes.

Gruß Guido

Dann fangt doch erst mal an zu klären wieso es so ist, dass die einen 50000 und die anderen 100000km haben. Das würde mich mal echt interessieren,
    Siggi wollte sich sicher nicht damit erhaben machen. Er wollte nur darauf hinweisen, dass es unter MyRenault in den Services steht. Wenn da bei euch 50000 stehen können wir ja leider auch nichts dafür oder?
    Da muss dann ein Weg gefunden werden, di Summe so zu drücken das es nicht wirklich schmerzt.

"Bei einem Schaden an der Steuerkette, kann man nicht vom Verschleiß sprechen, da eine Steuerkette Wartungsfrei ist. Allerdings müssen die Wartungsintervalle (sprich-Ölwechsel) eingehalten werden.

Bei bestehender Gewährleistung (wichtig ist das alle Wartungsintervalle seit Kauf eingehalten wurden), ist es also durchaus in der Sachmangelhaftung des Verkäufers."
    (Kopiert aus einem Nissan-Forum)

und ich sehe es eigentlich genau so.

Gruß Guido

Lassen wir das Bier mal weg, die frage war wie steht ihr zur Reinigungsknete, ich brauch sie nicht, meine Autos Poliere ich, danach wird der Lack versiegelt, dann braucht man bei der Wäsche keine Knete mehr, geht übrigens auch bei neuen Lacken, dann nimmt man Polituren ohne Schleifmittel, würde ich im ersten Jahr so machen, danach genügen mir die Polituren von Sonax, von Profi Polituren mit hohem Schleifkorn Anteil last die Finger von, damit holt ihr besonders an kanten zu viel Lack herunter, oder mit der Poliermaschine geht es dann bis in die Grundierung, und dann braucht ihr ganz viel Bier, oder besser Schnaps :m0008:

Wie sieht es denn mit Vertiefung von vorhandenen Swirls aus? Ich möchte die Oberfläche für die Anti-Hologramm Politur vorbereiten.

Und wenn der Wagen von 06/16 ist, gab es da nicht auch schon 5 Jahre Garantie? Wenn ja, dann ist der 'Defekt' an deinem Radio (häufiger Verlust DAB und sporadische Trägheit bei Nutzung vom Touch) doch wohl eine Garantie Sache oder irre ich mich da??

Gruß Guido