Das Kristallin kannst du mit Warmen Wasser abspülen. Es löst sich auf und in der Mischung 9 Teile Wasser zu 1 Teil AdBlue ist es auch für die Umwelt nicht schädlich. Allerdings wirkt das AdBlue relativ aggressiv auf Material, welches nicht benetzt werden sollte.
Beiträge von snakebody
-
-
wenn das so trotzdem nicht klappt, dann hats wohl noch irgendwas anderes... aber wüsste leider auf Anhieb nicht was...
Hat geklappt Cheesy, danke nochmal. Es lag an meiner DDT Software. Es war noch eine alte von 2018. Habe ich beim vergleich der Screener gemerkt.
-
Werde mich dann, wenn ich Zeit habe, da noch mal dran setzen. Dank dir Cheesy (übrigens: 7365 KM ohne Probleme ?)
-
Also prinzipiell sollte es bei deinem RLink mit V9x. funktionieren... aber hast du auch mit ddt4all im "RadNav"-Steuergerät alles lt. Anleitung eingestellt...?
Zumindest das, was ich so erkannt habe. Ich konnte jetzt nicht ganz deuten, ob es alles xe in den Klammern sind. Oder muss ich das einfach nur löschen?
-
Doch Cheesy. Ich konnte ihn bei My Renault anstoßen und mit der Toolbox runterladen. 3MB wurden angezeigt. Stick ins Auto und es stand dann 5 Apps werden deinstalliert. Danach fing er an RS Monitor zu installieren und brach ab. Gestern war er drauf aber beim starten der App wurde er sofort mit Fehler beendet. Die Toolbox sieht auch komisch aus. Im Titel steht:R-Link\u00202\u0020TOOLBOX. Ich weiß nicht ob es vorher schon so was. Jetzt sind nur noch die neue Karte und was Französisches zum Download auf den Stick vorhanden. Vorhin schon nochmal den RS Monitor rüber geschoben. Ich werde morgen mal Bilder machen wie es aussieht am R-Link.
Gruß Guido
-
Hi All. Also bei mir klappt das mit dem RS Monitor nicht. Alles nach Anleitung gemacht und er findet im Auto auch den RS Monitor, aber erst werden alle anderen Apps deinstalliert. Wieso? Keine Ahnung. Anschließend bricht er den Download vom RS Monitor ab und das war es dann.
Gruß Guido
-
Den Kadjar kann man leicht bei 180 kmh mit zwei Fingern bändigen, nun ich habe auch manchmal das Gefühl, ich muss die Spur korrigieren, wenn ich von Rasern überholt werden. Es ist nicht immer. Die schon erwähnten möglichen Ursachen sind bei mir ausgeschlossen.
Es entsteht beim Überholen ein Unterdruck (je näher der dich überholende Wagen desto mehr),der das Auto nach Links zieht. Dies ist vollkommen Normal.
-
Hi Orka. Versuche mal diese Tipps (klicke auf Funktionsstörung). Hoffe dir wird damit geholfen.
Gruß snakebody
-
Ich gebe euch mit dem 2021'er Tucson absolut Recht. Das Auto bietet alles, was man haben will (muss). Optisch ein absoluter Blickfang. Wenn wirklich jemand mal umsteigen will, bei uns gibt es einen Händler der über die Zahlen an seine Margen kommt. An die Preise kommt kein anderer Händler ran.
-
LKA=Lane(Keine Ahnung)Assist... halt der aktive Spurhalte-Assistent
LKA (Lane Keeping Assistance)