Da hilft wahrscheinlich nur den jeweiligen Händler auszuprobieren, wenn man mit dessen Leistung zufrieden ist hat er einen neuen Kunden gewonnen.
Genau dies meint Don, aber das scheint nicht jeder zu verstehen.
Da hilft wahrscheinlich nur den jeweiligen Händler auszuprobieren, wenn man mit dessen Leistung zufrieden ist hat er einen neuen Kunden gewonnen.
Genau dies meint Don, aber das scheint nicht jeder zu verstehen.
Moin Lars,
auch bei unserem Bose haben wir an der Wange keine Abnutzung. Dies kann ja eigentlich nur beim An-und Abschnallen entstehen.
Gruß Guido
da es europaweite Garantie ist, sollte es eigentlich bei jedem Renault Vertragspartner möglich sein eventuelle Reparaturen auf Garantie (entsprechend den Bedingungen des Auslieferungslandes) durchführen zu lassen.
Das ist absolut korrekt. Vom ADAC wurde es hier beschrieben.
Gruß Guido
Na den in den braunen Flaschen. Warsteiner und so
Es gibt noch so einiges an Sachen die man sich kaufen kann für diesen Wagen.
Von daher kannst hier richtig geil stöbern und das, was dir gefällt direkt besorgen
Gruß Guido
Viel Geiler wäre es, wenn du dir n Model Auto besorgst welches deinem Auto gleicht und du es täglich gießt.
Denn so vergeht die Zeit bis es groß ist
Mike, nicht böse sein. Aber du hast dein Auto frühestens im Oktober. Von daher ist noch genug Zeit und du bekommst ein Betriebsbuch wo alles drin steht. Von daher würde es doch locker reichen an diesem Zeitpunkt das Öl zu besorgen.
Gruß Guido
Möchtest du schon einen Ölwechsel durchführen???
Aber ist das jetzt auch noch so beim Facelift...? Ich dachte das wurde da geändert...
Das kann ich absolut bejahen. Finde es aber auch ok so...
Auch von mir Glückwunsch. Schau mal wie schnell die Zeit vergangen ist :D.
Da kommt er also aus dem Kreis Unna