Wennze n tacken WD40 nutzt und dann mit nem Kunststoffhebel rauswürgen? Aber du müsstest den Puffer doch wieder rein bekommen. Die Form ist ja vorgegeben so wie es aussieht.
Beiträge von snakebody
-
-
-
Also die breite Seite ist der Anschlag? Das meinte ich
-
Könnten die nicht auch nur extrem schnack gesteckt sein? Wie sieht es denn von oben aus? Oder ist die Flache Seite die Auflagefläche für den Deckel?
-
- 2,00 Euro je Gramm CO2 pro Kilometer – allerdings erst oberhalb eines steuerfreien Grenzwertes. Dieser betrug bei Erstzulassung bis 31. Dezember 2011 120 g/km, bei Erstzulassung in den Jahren 2012 und 2013 110 g/km; ab Erstzulassung 1. Januar 2014 gilt ein steuerfreier Grenzwert von 95 g/km.
Da sieht man das sich auch die Steuerfreien Grenzen gesenkt haben.
Allerdings dürfte es für dich weniger relevant sein da du ja schon n Kadjar hattest. Für mich war es witzig nach der Abgabe vom Scenic 3. -
So,habe mal im AH angerufen. MSG scheint defekt zu sein. Aber es kann mir nicht vorstellen, dass die so dir nichts mir nichts einen Defekt aufweist.
Leider ist es im Moment nicht lieferbar und AH hat den Auftrag auf 'EILIG' umgestellt.Gruß Guido
-
Die BA ist im Allgemeinen gehalten. Der Scenic IV,Talsiman,Koleos und Espace können über die Profile verschiedene Sache mit ansteuern. Relevant ist dann da auch die Memoryfunktion der Sitze (nur mit Leder).
-
Letzteres sollte es definitiv sein und so hat das bei uns auch funktioniert. Assistance angerufen, Fahrzeug wurde abgeschleppt und etwas später stand der Leihwagen vor der Tür. Ohne natürlich was schön reden zu wollen, so wie bei Dir darf es natürlich nicht sein, aber da ist wahrscheinlich vom Ablauf einfach "nur" was schief gelaufen.
Na dann habe ich ja doch alles richtig gemacht. Hat leider nicht so funktioniert wie es sein sollte. Trotz allem ist das Auto schön
-
-
So...wollte nur mal sagen das ich jetzt gegen die Renault Assistance eine Beschwerde bei dem Kundenservice von Renault aufgegeben habe. Es kann nicht sein, dass ich mich als Kunde um das Ersatzfahrzeug kümmern muss. Heute morgen wieder Telefonate mit Sixt---Assistance---Sixt und wieder Assistance gehalten. Beim letzten Telefonat habe ich denen gesagt, dass die bitte eine Stornierung des Auftrages an Sixt schicken können und das ich den Kundenservice über den Vorgang informieren werde. Also der Service ist absoluter Müll. So kenne ich das bei keinem anderen Hersteller den ich schon hatte. Wieso soll der Kunde der Spielball sein? Es sollte doch so laufen, dass das AH die Assistance einschaltet,die setzen sich mit dem Leihwagen Anbieter auseinander und Assistance ruft mich oder das AH an, dass der Wagen geliefert wird.
Gruß Guido