Beiträge von snakebody

Halli Hallo Hallöchen. Wollte nur mal sagen das ich noch lebe, aber unser Auto immer noch nicht. Steuergeräte sind schon eine Woche in Frankreich,werden allerdings nicht verschickt. Wieso weiß niemand. Habe schon ne Mail an den Vorstandsvorsitzenden und den Finanzdirektor geschickt. Seit dem stehe ich mit der Frau Heubeck in Kontakt.
    Melde mich, wenn ich News habe :)

Hallo,das ist doch auch ein Wahnsinn... das zieht sich doch mittlerweile schon eine halbe Ewigkeit... Habt ihr jetzt nochmal ein Frist gesetzt, oder wie geht es jetzt weiter...?

LG

Wir haben dem AH noch eine Möglichkeit gegeben unser Auto zu reparieren. Die warten auf ein weiteres Steuergerät. 7 1/2 Wochen ist der Wagen jetzt schon weg und wir haben schon 6 Wochen eine Klapptür vom AH. Traurig ist, dass Renault absolute Lieferschwierigkeiten hat. Sollte der Wagen nach eintreffen vom neuen Steuergerät nicht innerhalb von 5 Werktagen repariert werden, wird die Rückabwicklung sofort vom FL eingeleitet.

Hallo zusammen. Zum Ende der Frist(gestern) habe ich noch ein Gespräch mit dem FL vom AH geführt. 1.5 Stunden wo er mich gebeten hat, denen noch eine Chance zur Reparatur zu geben bevor ich am Montag den RA einschalten würde. Der Meister war dabei und hat erläutert, dass die Tech-Line davon ausgeht das wieder das MSG defekt ist. Nach Rücksprache mit meiner besseren Hälfte haben wir uns dazu entschieden Ihnen die Möglichkeit zu geben, da es sicher die gleiche Zeit dauern würde wie der RA in Anspruch nimmt. Sollte der Wagen danach nicht repariert sein, wird der FL die Rückabwicklung sofort einleiten (ohne RA). Zudem haben wir nun Gutscheine in Höhe von 450€ von Renault erhalten und das AH übernimmt die Hälfte an den komplett Winterreifen. Nun warten wir halt nochmal.

Gruß Guido

N'abend zusammen. Die Frist neigt sich dem Ende und es gibt nicht neues vom Auto. Damit wird wirklich nächste Woche der RA eingeschaltet und eine Rückabwicklung des Verkaufs angestoßen. Ich glaube nicht, dass die das Auto bis Samstag fertig bekommen. Damit werde ich mich leider auch von der Marke Renault verabschieden. Der Kadjar ist ein wunderschönes Auto,dass steht nicht zur Debatte. Allerdings ist der Service von Renault mehr als Mangelhaft. Wenn ich so Arbeiten würde, wäre ich schon lange entlassen. Somit wird unser nächstes Auto wohl doch ein Tucson.

Gruß Guido

Was denn los mit euch? Also bei euch geht nur das Radio nicht. Bei uns das ganze Auto. Das schon seit dem 10.7.19. Von daher ist doch alles ok für euch. Ob ich diese Automarke noch mal kaufen würde? Ja klar, dass würde ich auf jeden Fall machen.

Gruß Guido