Sorry aber meine war schon Installiert
Läuft denn bei dir eigentlich das DAB+ stabil und ohne nennenswerte Aussetzer?
Sorry aber meine war schon Installiert
Läuft denn bei dir eigentlich das DAB+ stabil und ohne nennenswerte Aussetzer?
Schwuppdidiwupp. Werde euch wohl doch erhalten bleiben. Also das Auto wird sicher nicht fertig. Haben dem AH ja 5 Werktage nach Eintreffen vom Steuergerät Zeit gegeben um die Reparatur durchzuführen. Dies wird laut Aussage vom Serviceleiter und auch vom Monteur auf keinen Fall funktionieren.
Das Autohaus hat noch Fahrzeuge auf Halde stehen. Morgen wird ein TcE160 GPF Bose Edition reserviert (ohne Pano). Dann läuft nächste Woche die Rückabwicklung an.
Die beiden Gutscheine,welche VIN abhängig sind werden dann auf die neue Nummer umgeschrieben und wir bekommen die Winter-Komplett-Räder von Renault.
Dann muss nur noch das AH für die nächsten beiden Jahre die Felgen-/Reifenwechsel kostenlos durchführen und wir haben alles was wir wollen.
Gruß Guido
Heute gab es einen Anruf vom AH mit der Meldung, dass der Fehler vom Fahrzeug der gleiche ist. Also warte ich morgen noch den Rückruf aus Brühl ab und denke, dass mit sofortiger Wirkung eine Rückabwicklung vom Kaufvertrag eingeleitet wird. Jetzt denke ich drüber nach nicht nur das Auto zu tauschen sondern auch den Hersteller. Sind denn hier eigentlich auch Leute, die einen Kadjar aus 02/19 haben? Mich würde mal interessieren ob die Autos Fehlerfrei sind.
Gruß Guido
Respekt für eure Geduld und Daumen drücken dass alles klappt.
Auch mit den hoffentlich kostenlosen Winterrädern.
Ich dank auch dir :). Ich denke nicht, dass es hier im Forum jemanden gibt der nur annähernd so eine Wartezeit hatte. Der Ärger hält sich in Grenzen, da wir ja die ganze Zeit eine Klapptür vom AH haben. Von daher ist es soweit schon ok. Die Gutscheine haben wir auch noch. Wenn es wirklich mit den Winterfelgen (komplett Renault Deutschland) klappt dann schwatze ich dem AH auch noch was aus den Rippen. Denke da so an erlassen der Kosten für die Wechsel der nächsten zwei Jahre. Dann wären da noch die Gutscheine für Inspektionen. Würde sagen passt so.
Gruß Guido
Ich danke dir. Bin echt gespannt wir Hulle. Ist ja quasi gestern gewesen wo wir liegen geblieben sind
Gruß Guido
Mahlzeit,
wollte nur mal mitteilen das nun die Spiele beginnen können. Das neue Steuergerät hat gestern das AH erreicht und am Montag wird die Reparatur erfolgen. Mit ein paar Test's und Probefahrten könnten wir mit Glück das Auto am Dienstag erhalten.
Gruß Guido
Hab ich auch drauf 9.0.33.431
Hattest du die von Anfang an? Wann war den Zulassung vom Wagen? Unser ist 02/19 und hat die 7.xx.
Ist es wirklich so, dass die Klimasteuerung mit über das RLink gesteuert werden kann?
Es gibt Probleme mit dem RLink2 und IOS13. Siehe hier.
Ich bewundere Deine Geduld
Wir wollen halt unseren Vorteil aus der Sache ziehen. Z.b. Alu's mit Winterreifen ohne Zuzahlung
Wären wir schon mit zufrieden. Sind ja zum Glück mit der Klapptür vom AH die ganze Zeit Mobil.