Beiträge von snakebody

Hallo Jürgen,
    ich kann dir nur sagen das die Zeit noch nicht wirklich ausreicht um eine Entschädigung zu bekommen.
    Eine Woche ist noch nicht wirklich die Welt. Hast du ein Leihwagen vom AH?
    Nach zwei Wochen kannst du mal eine Mail an den Kundendienst schreiben von wegen Unzufrieden,Laufleistung, ect pp.
    Ich habe nach 2 1/2 Wochen meine Mail geschrieben und einen Gutschein bekommen. Aber bringt ja nix, wenn es jeder sofort verlangen würde.

Gruß Guido

So da bin ich wieder. Nach dem heutigen Gespräch mit dem stellv. machen wir am Freitag die 'Rückabwicklung' so perfekt, dass wir nächste Woche schon unseren neuen Kadjar in Empfang nehmen können. Es wird das gleiche Model (auch mit Pano),allerdings mit der 160 PS Software. Zudem 600€ günstiger als der defekte. Erstzulassung 08/19. Die Gutscheine werden überschrieben und die WKR gibt es oben drauf. Perfekt gelaufen würde ich sagen.

Gruß Guido

Schön das du beim Kadjar bleibst. Wollten wir nicht noch eine Knete Pachty bei dir feiern, könnten ja auch jetzt zur Einweihung des neuen etwas machen.

Moin. Na du bist mir ja n Nasenbär. Musste erst mal voll Lachen als ich das gelesen habe :).
    Wenn es bei der Rückabwicklung Probleme gegeben hätte wäre ich gegangen. Aber für diesen Teil muss ich nicht mal meinen RA einschalten,da es für die auch aufwendiger wäre.
    Also bisher läuft alles zu unserer vollen Zufriedenheit (außer der Wagen) ;)

Gruß Guido

Also hier im Forum muss sich doch glatt jemand rum treiben, der auch bei meinem Autohaus in Voerde ist. Denn die Lösung zum Problem von Klaus aus dem Anfangs-Fred ist dem AH aus dem Forum mit geteilt worden. Kurz danach kam von Renault eine TA zum Beheben. Vier Autos waren nun da mit dem gleichen Problem. Behoben in knapp 30 Minuten, da nur noch die Innenteile der Ventile getauscht werden. Dafür muss der Motor nicht mehr ausgebaut und zerlegt werden.

Gruß Guido

Farbe egal, Hauptsache schwarz :thumbup:
    Das perlmutt können andere Hersteller besser, letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden. Viel Glück mit dem neuen.

Dank dir. Schwatt ist schon echt schick muss ich sagen. ;)

Mann Mann Mann, ich bekomme jetzt schon Angst. Meinen bekomme ich nach meinem Urlaub am 18.10. Wenn ich das so lese wird mir etwas unwohl. Ich habe mich oft mit Opel herum gestritten,aber so ein Theater hatte ich nie.

Dieser Defekt den wir haben ist schon ein Extrem. Denke das wir einfach Pech haben.

Ich hoffe und wünsche Dir, dass alles gut wird und du im Falle der Wandlung das Auto dann auch fahren kannst.

Das Selbe wünsche ich natürlich auch mir. Das ist nach fast 40 Jahren mein zweiter Franzose. Damals hatte ich nen Peugeot 305. Für die damalige Zeit war das ne gute Reiselimousine für Arme.

Ich beglückwünsche dich schon mal zu einem wirklich schönen Auto. Ich freue mich auch, wenn wir den wieder unser Eigen nennen können.