Ich finde, das geht in Ordnung. Welche Felgen bekommst Du denn?
Kann ich dir leider nicht sagen. Habe diese noch nicht gesehen. Sind die originalen von Renault. 17" soll das wohl sein.
Gruß Guido
Ich finde, das geht in Ordnung. Welche Felgen bekommst Du denn?
Kann ich dir leider nicht sagen. Habe diese noch nicht gesehen. Sind die originalen von Renault. 17" soll das wohl sein.
Gruß Guido
Ich wollte euch mal teilhaben lassen an dem Abschluss zwischen Renault dem AH und uns. Da wir ein eine Zusage bezüglich der WKR für unseren defekten Kadjar hatten,wir aber nun statt dem 140 den 160'er haben gibt es eine Differenz da eine andere Felgengröße benötigt wird. Diese Differenz sollte erst komplett von uns übernommen werden. Heute kam das Angebot, dass Renault 850€ Netto für die Felgen zahlt. Der Rest beträgt nun noch 103.78€ Netto, was von uns zu begleichen wäre. Damit kann man doch absolut zufrieden sein.
Gruß Guido
Wie stoppen wir Raddrucksensoren?
Kann und darf ein Reifendruckkontrollsystem abgeschaltet werden?
Eine Deaktivierung ist bei EU-konformen Systemen nicht möglich und auch nicht zulässig.
Welche Konsequenzen hat es, wenn ohne funktionierendes RDKS gefahren wird?
Die Kontrollleuchte signalisiert die Störung mit einer „permanenten Fehlermeldung“. Bei der Hauptuntersuchung wird die fehlende RDKS-Funktion als „geringer Mangel nach §29 StVZO“ eingestuft. Solche minderschweren Mängel sind durch den Fahrzeughalter „unverzüglich instand zu setzen“. Weitere Konsequenzen sind nicht vorgesehen.
Auch von mir Glückwunsch zum Auddochen und ich hoffe auch Fehlerfrei
Gruß Guido
Dann hat Dein Neuer ja die Generalprobe erfolgreich absolviert .
Machen sich die 20PS mehr eigentlich irgendwie bemerkbar?
Im unteren Drehzahlbereich auf jeden Fall. Bin nur mal gespannt, wenn ich offen auf die Bahn gehe. Hier vor der Tür ist ja die A3 Arnheim, die meist relativ frei ist. Aber am RLink hat sich etwas getan mit der 9'er Version. Die Grafische Oberfläche der Desodorierung ist so nicht mehr da wie bei der 7'er. Jetzt sieht man iwie die Motorhaube mit einem Luftstrom und die Lüftung nagelt direkt hoch
Moin zusammen. War heute mal kurz mit dem neuen beim AH um das Etui für die Keycard abzuholen. Die Monteure und der Serviceleiter dachten schon ich hätte den von Peter bekannten Fehler :). Ich wurde gefragt wie viel wir schon gefahren haben. Sagte 70 Km und merkte das bei denen ein Art Erleichterung eingetreten ist. Also laut deren Aussage soll der Fehler innerhalb der ersten 40 Kilometer auftauchen. Nur mal so zur Info.
Gruß Guido
Willkommen zurück und Halli hallo oder muss ich mich wieder neu vorstellen?
Heute unseren neue Katja abgeholt
Und danke an alle....
dann solltest in eine klapptüre wandeln
Hach was bist du doch für ein schlechter Mensch
Es läuft der Countdown.
Am Freitag, 11.10.19 sind wir nach 93 Tagen wieder Besitzer einer Katja :).
Es ist wirklich ohne Probleme über die Bühne gegangen. Dabei haben wir uns schon so an den 3 Zylinder der Klapptür gewöhnt :).
Gruß Guido