Du solltest etwas mehr Geduld aufbringen ! Nach meinem Reifenwechsel habe ich den alten Reifendruck der Sommerreifen resetet und die Sensoren der Winterräder wurden während der Fahrt neu eingelesen . Nach ca. 5km reagierte der erste Sensor - nach weiteren 3-4 km waren alle 4 Reifen neu eingelesen !
Viel Glück & gute Fahrt
Beiträge von Jense
-
-
Alles wieder Gut ! " Reifendruck " Resetet" , 10 Minuten gefahren , Korrekte Anzeige erscheint , keine Fehlermeldung !
... ich weiss , wer lesen kann , ist klar im Vorteil !!!
Schön Tach noch ! -
Liebe Kadjar-Gemeinde,
Ich habe gestern meine Sommerreifen eingemottet . Die kompletten Winterreifen , die beim Kauf des Neuwagens mitgeliefert wurden sind nun vom mir montiert . Nach einer kurzen Fahrstrecke erschien im Display die Fehlermeldung : Reifendruck Sensoren überprüfen ! Auch der Reifendruck wird nicht mehr angezeigt . Nach einer Überprüfung des Reifendrucks, der okay ist - bleibt mir die Fehlermeldung ein Rätsel .
Kann es sein das mein Händler mir die Winterreifen ohne Sensoren verkauft hat oder ich einen Fehler bei der Montage gemacht habe ?
Für aussagekräftige Antworten bedanke ich mich schon jetzt - Euch noch einen schönen Sonntag ! -
Guten Abend Benebottrop ,
welche Leuchtmittel hast Du konkret bei dem oben genannten Händler erworben ? Finde keine speziell für den Kadjar !
Danke für die Info schon mal vorab ! -
Halte durch !!!
Die Macht möge mit Dir sein !
Noch 7 mal schlafen - dann ist bei mir der 30.30.