Beiträge von curioso

Hallo. Danke für die Begrüßung.
    Ich habe es mit der Option "kaltes Land" versucht, weil das sinnvoller ist. In kalten Ländern ist die automatische Feststellbremse schlecht.

Es klappt. Ich habe ein Video gemacht. Keine Warnung, keine Mängel. Perfektes Arbeiten. Auf P des Getriebeblocks verbinden die Räder andere deutsche Autos.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüße

Gute nacht
    EPB deaktivieren? (automatische Sperrung)
    Jedes Mal, wenn ich das Getriebe auf P stelle, schaltet sich die Bremse ein. Es macht keinen Sinn, die Verriegelungssperre immer zu aktivieren. Oft ist das Verriegeln an ruhigen Orten und das Verriegeln des Getriebes ausreichend, zum Beispiel in meiner Garage.

Ich wollte nur den Verriegelungshebel manuell betätigen.

Ich habe mit ddt4all analysiert, sehe aber keine eindeutige Deaktivierungsoption im EPB-Menü.

Ich habe google translating verwendet sorry