warm, gang eingelegt,und kupplung getreten. ca.1000 rpm, kupplung muss bis zum anschlag getreten werden, dann geht er runter auf ca. 750 rpm.
Beiträge von BFG
-
-
muss meine Kupplung immer bis zum anschlag treten damit er zur leerlaufdrehzahl runter geht, sonst läuft er im stand bei ca. 1000 rpm
-
Nur Dieselmodelle
1.5 dCi 1461 ccm1.6 dCi 1598 ccm
Euro 6d Temp – manuelles Schaltgetriebe
Bauzeitraum 13.09.2018 - 15.11.2018
-
Danke für die Hilfe und die Mühe. Wollte mir andere holen und wollte wissen , was man für die nehmen kann, aber wird man wohl schlecht loswerden.Jetzt bleiben sie drauf.
-
hallo,
kann mir ein netter Mensch etwas über diese Felgen erzählen. Kann sie nirgendwo finden. Bräuchte den Preis und Hersteller/ Lieferant.
Sind Original auf meinem Drauf gewesen. Sind 17. mit Namen Celsium. -
Und daran denken, die Bedienelemente über die Ali App bestellen. Dann sind sie noch einmal günstiger.
moin, hab mal probiert über laptop und app , gleicher preis 68 Dollar bzw.60 €
-
Moin,
da ich meinen nun 1 Woche habe,muss ich mal meine Meinung äußern. Geiles Auto
Hab die Limited Ausstattung, aber die aus Süddeutschland ( Österreich ) . Hier würde es fast die Limited de Luxe sein. Bis auf die Kamera und die 18 zoll Felgen ist alles drin, kann ich aber mit leben. Ist eh schon mehr Technik und Spielereien drin als ich brauch. 4 Jahre Garantie inkl. Auch schon mit AH hier geklärt. Kein knacken oder andere Fehler . Auch das RLink läuft 1A . Auf das grosse LED Paket hab ich bewusst verzichtet. Ich wohne im Norden , da brauch ich kein Flutlichtanlage ( wobei das ja auch nicht so stimmt ) am Auto. Ich tausch dann lieber mal ne Birne , als dann später ganze Module. Wobei das Tag licht LED ist, geht nicht anders.
Bin sehr zufrieden und wünsch allen, die noch warten müssen, das die Zeit schnell läuft und sie den gleichen Spass mit dem Auto haben. -
-
ersten 100 km gefahren, geiles Auto, R link 2 alles i.O . so muss spielen gehen, bs
-
Moin, komm aus HH und kanns auch kaum noch erwarten. Papiere hab ich schon, nur in HH dauert die Anmeldung leider etwas länger, da man nur Online einen Termin beim Verkehrsamt bekommt,. Also noch ne Woche warten. Hab auch nur die kleine Limited Editon mit 140 PS. Reicht für HH , will ja nicht auf die Zugspitze mit dem Wagen.