Schon mal daran gedacht vorher zu fragen was der Spaß kostet ? Selbstverständlich bei mehreren Autohäusern
Beiträge von Sauerländer
-
-
Wie hab ich es nur die letzten 40 Jahre geschafft Mobil zu bleiben, ohne Ladegerät
-
Bei mir gibt es Neuigkeiten, hatte ja damit gerechnet das ich die zweite neue Kupplung bekomme, der Wagen steht jetzt ja schon wieder seit 6 Tagen beim Freundlichen, die haben jetzt bei einer 40 km Probefahrt alle von Renault geforderten Fahrparameter ausprobiert, und das ganze aufgezeichnet, nach Renault geschickt und als Antwort bekommen, das Getriebe Komplett zu tauschen, nun hoffe ich mal das es auch lieferbar ist, das war wegen Kurzarbeit in Brühl leider nicht mehr zu erfahren, die machen nur noch bis 15:00 Uhr
Hab den Wagen heute morgen abgeholt, neues Getriebe ist drin, läuft wie am ersten Tag, alles Super keine Probleme mehr beim Anfahren und bei den Schaltvorgängen, alles läuft Butterweich, leider wird man es nie in Erfahrung bringen was nun genau das Problem war.
-
Ist die Batterie so Alt wie dein Wagen ? Wenn ja, würde ich mir das Laden sparen, und in eine neue investieren.
-
Tja das war es dann mit dem Sparen, wenn die Anlage nicht vom Renault Händler selbst eingebaut wurde bleibst du schön auf deinen Kosten Sitzen, hab auch ein paar bekannte die 4 oder 5 Jahre schön gespart haben, und dann ging die Maschine hoch.
-
Wenn das wieder nicht zum Erfolg führt sicherlich.
-
Bei mir gibt es Neuigkeiten, hatte ja damit gerechnet das ich die zweite neue Kupplung bekomme, der Wagen steht jetzt ja schon wieder seit 6 Tagen beim Freundlichen, die haben jetzt bei einer 40 km Probefahrt alle von Renault geforderten Fahrparameter ausprobiert, und das ganze aufgezeichnet, nach Renault geschickt und als Antwort bekommen, das Getriebe Komplett zu tauschen, nun hoffe ich mal das es auch lieferbar ist, das war wegen Kurzarbeit in Brühl leider nicht mehr zu erfahren, die machen nur noch bis 15:00 Uhr
-
Kategorie Luxus Probleme
-
Um Gottes willen lieber Sven, ich hab doch überhaupt nicht deinen Namen genannt, und deine Erfahrungen stelle ich nun wirklich nicht in Frage, was denkst du den von mir ?
Hier ging es doch um die Automatische Heckklappe oder ? Meine Meinung und Erfahrung dazu werde ich nach wie vor kund tun, genau so wie auch du deine Meinungen vertreten darfst,
Ich möchte dich nur bitten nicht immer zu erwähnen das ich keine Ahnung habe, oder es nicht besser weiß, stellt dich nämlich nicht in ein gutes licht
-
Momentan ist es schwierig einen Termin auf die schnelle zu bekommen, mein Freundlicher versinkt auch in Arbeit, da sind 3 Wochen warten aber keine Seltenheit.
Du hast seit Montag deinen Wagen dort, heute ist Donnerstag, den Montag vergessen wir jetzt mal, dann sind es 2 1/2 Tage
Wahrscheinlich haben sie es heute gemacht