Ich finde das er eigentlich sehr gut die Spur hält, auch jenseits der 190 km/h gut mit zwei Fingern zu Bändigen
Beiträge von Sauerländer
-
-
Hat mit Glück nichts zu tun, meiner ist noch keine zwei Jahre
bin mal gespannt wie lange der neue hält
-
Ich warte jetzt seit Anfang Oktober 2020 auf den neuen Sitzbezug
Kann aber nicht an Renault liegen, hab meinen innerhalb von 9 Tagen bekommen, hat dein Freundlicher keine Lust ?
-
-
Mal hat man glück, mal hat man Pech
Die Qualität der Batterien ist nicht immer die gleiche, die scheinen auch eine gewisse Streuung zu haben, nach unten und nach oben, wie unser Kadjar ja auch.
Kenne ich auch so vom E-MTB da hält der Akku auch 5 Jahre, oder 3 Wochen, und das Ding kostet mal eben 900€
-
Ok, gegen ein bisschen Spaß ist ja mal nichts einzuwenden
Genau, und wenn dann noch jemand schreibt, das man nach 4 oder 5 Jahren besser mal ne neue Batterie einbaut, anstatt sich mit einem Ladegerät über Wasser zu halten, finde ich das einfach nur Wunderbar und hilfreich, sicherlich gibt es hier User die nicht wissen wie lange eine Batterie hält (befürchte ich)
-
Bei Phase1 geht das glaube ich nicht, ich hab da einen Schalter für (Phase2)
Dann hoffen wir mal das das nun auch so bleibt
-
das einzige was ich bei diesem Gerät noch nicht gefunden habe ist dass das automatisch wieder angeht wenn die Batterie etwas entladen ist musste immer bisher manuell noch mal drücken bis er wieder lädt
Ps Sauerländer meinst du nicht das es langsam reicht die letzten Beiträge von dir sind nicht hilfreich!!
Lass doch einfach mal die Dummen Kommentare, ich brauch eben kein Ladegerät du Profi
-
Ich könnte mir vorstellen das die Mechanik übergesprungen ist, wegen Frost oder Eis am Gehäuse, deshalb hab ich die Automatik im Winter ausgeschaltet, so das die Spiegel nicht einklappen können.
-
Ne aber mit Batterien die nicht länger als 5 Jahre gefahren werden