Beiträge von Sauerländer

    @Skifan
    Negativ kann ich jetzt so nicht stehen lassen, ich würde es eher Realistisch nennen, das der Kunde mittlerweile der Probefahrer ist.
    Der Clio ist Top, die Qualität ist nicht wie bei Megane oder Koleos, das ist klar, seine Qualitäten kann man sich aber auf dem Nürburgring gern mal anschauen, da brauch er sich nicht verstecken, da stimmt das Preis Leistungsverhältnis :thumbup:
    Meine Tochter fährt einen Megane GT der musste auch am Anfang zur Werkstatt, falsch eingestellte Heckklappe.


    Nein das trübt meine Vorfreude nicht, sind nur Kleinigkeiten die aber alle anderen Mitbewerber auch haben, mein Koleos läuft ja auch seit 5 Jahren und 116000 km Störungsfrei.


    Gruß
    Thomas

    Wichtig ist mir nur das ich ihn einen Monat vor meinem Urlaub bekomme, falls er Kinderkrankheiten haben sollte, hab keine Lust im Urlaub in der Werkstatt zu stehen :thumbdown:


    Wenn ich vor einer größeren Urlaubstour schon ca. 1500 km auf der Uhr habe und alles Funktioniert bin ich wesentlich entspannter :thumbup:

    Hier sind unsere begnadeten Bastler mal wieder klar im Vorteil :thumbup:


    Mich würde der Abnehmbare Haken bei Rameder mit Anbau 650€ kosten, und dafür müsste ich noch 150 km zu einer Einbaustation fahren :thumbdown:


    Bei meinem Freundlichen würde ich für die Abnehmbare mit Anbau 990€ und für die Schwenkbare 1300€ Bezahlen :/
    schauen wir mal.


    Gruß
    Thomas

    Mir hat man heute auf dem Renault Tag gesagt 30000 km oder Jährlich, je nachdem was zuerst eintritt, und das es zwei verschiedene Wartungen gibt (kleine/Große im Wechsel )
    leider war niemand mehr vom Service da, sonst hätte ich euch die Preise auch noch nennen können.


    Gruß
    Thomas

    Nachdem ich mich nun endlich für den Kadjar entschieden habe, darf ich 3 Monate warten, meint mein Freundlicher
    habe am 04.03.2019 unterschrieben und hoffe nun das ich Anfang Juni endlich mitreden kann, ob er mir mit 19er genauso Sympathisch ist wie mit der 17er Winterbereifung meines Vorführwagens, das war ja fahren wie auf eine Wolke ^^

    Kleines Update


    Habe heute erfahren das ich nun eine Fahrgestellnummer habe :thumbup:
    und das die Auslieferung in der 30 Woche erfolgen soll :S
    Nun ja die erst genanten 3 Monate sind somit um 9 Wochen überschritten, nach heutigem stand, man meinte aber auch das sich das Datum noch zu meinen Gunsten verschieben würde, warten wir es mal ab.


    Gruß
    Thomas

    Hallo
    Wenn die RDKS Einmahl angelernt sind werden sie vom Wagen wiedererkannt , kann schon mal ein paar Kilometer dauern (oder reset)
    Der unterschied zwischen den 17 und 19 ist nicht Relevant für den Tacho, jedenfalls nicht bei deiner Reifengröße.


    Gruß
    Thomas