Prämie hat bei mir auch nicht Funktioniert, bei 24% und einem halbwegs guten Preis für meinen Koleos sind wir dann aber zusammengekommen, ein guter freundlicher Rechnet auch verschiedene Möglichkeiten durch, bis der Kunde zufrieden ist
Beiträge von Sauerländer
-
-
Ich muss schon sagen Klasse, sieht ja aus wie Original vom Werk, dafür gibt es von mir 10 Punkte
-
Wofür hat man einen Sohn der KFZ Mechatroniker ist ? und wenn du dann noch sehr günstig an Verschleißteile kommst, dann lohnt so ein Vertrag glaube ich nicht, habe letztes Jahr am Koleos die Bremse Komplett neu gemacht, und die Koppelstangen gewechselt für 250€ (Brembo) kein Witz
-
-
Jeder wie er mag, ich hab im Leben noch keinen Full-Service Vertrag gebraucht, und auch noch nicht vermisst.
-
Herzlichen Glückwunsch, dann hat das warten bei dir ja ein absehbares Ende, wann hattest du Bestellt?
-
-
Unser RS-Trophy knallt mit Premium etwas weniger, aber wer möchte das bei so einem Auto schon?
Ist ja nicht umsonst ne Akrapovic mit Klappensteuerung drunter -
Scheibenwischer wechsel ist für dich Arbeit?
-
Bosch Aerotwin ca. 20€ bei Ama... fahre ich seit Jahren, die halten bei mir auch locker über ein Jahr, oder ca. 25000km dann werden sie gewechselt, obwohl es meistens noch nicht nötig ist.