Das Deluxe Paket beinhaltet die Einparkhilfe vorn und hinten mit Rückfahrkamera, den Rest nachzurüsten halte ich für nicht möglich.
Beiträge von Sauerländer
-
-
Ich würde nie auf die Idee kommen einen Neuwagen nach 2 Jahren abzugeben, kann mein Geld dann auch zum Kamin anzünden benutzen
Mein Nachbar wollte mal seinen Golf GTI VI nach einem halben Jahr gegen einen Golf VII GTI eintauschen, der ist in Ohnmacht gefallen, und hatte vorher keine 25% auf den Karton bekommen, das halbe Jahr hätte ihn mal eben über 12000€ gekostet. -
Ist leider nicht der Fall, beim Clio und Megan kein Thema, beim Kadjar haben sie es nicht gemacht
-
Für Leasing bin ich zu Altmodisch eingestellt glaub ich
Bei mir muss das Fahrzeug immer mein sein, mit Brief in der Schublade und Bar bezahlt, sonst hab ich das Gefühl einen Mietwagen zu fahren, klar hört sich das alles gut an, nur die Nutzung zu bezahlen, und Garantierte Rücknahme
Ich hab aber auch schon gehört das es am Ende des Leasings zu Problemen gekommen ist, und es für den Leasing Nehmer teuer geworden ist, wegen Streitigkeiten über den Zustand des Fahrzeuges bei Rückgabe -
Ich mach mir bei den 160 PS überhaupt keine Sorgen, schaut mal was Ford aus 3 Zylindern bei dem ST herausholt, und überhaupt, wer ruft den permanent die volle Leistung ab? ich brauch die zum überholen und wen frei ist mal für 5 min 200 fahren auf der AB, 220 PS aus 1,6l beim RS halten auch, da ist da Verhältnis auch nicht besser, des weiteren hat man ja 5 Jahre Garantie
-
Wenn du darauf etwas gibst, dann kommst zu nix
Schau wie der Karton bei Mobile gehandelt wird, und dann ab zu deinem Händler, der wird dir schon ein vernünftiges Angebot machen, wenn nicht ab zum nächsten
-
Ich glaube es nicht, eine aktive würde sich doch auch aufstellen oder? außerdem wird es nicht beworben im Prospekt
-
Oder den TCe 160 Ordern
-
TCe 130 - TCe 140 GPF
205 Nm - 240 Nm
192 km/h - 203 km/h
10,3 0-100 - 10,4 0-100Na ja, ich bin aber der Meinung das man 35 Nm schon ein wenig merkt
-
Der neue 140er soll ja nicht so viel langsamer oder schwächer sein als der neuen 160er, und der hat mich absolut aus den Socken gehauen, hätte ich nie gedacht bei dem kleinen Motor
ich denke das der 140er auch genügt.