Hab ich an meinem Koleos auch, großes weich gefedertes Auto was ab und an schnell über die AB gescheucht wird, hab vorne 2,8 bar drin aber die Flanken sind trotzdem blank, hat bei mir nichts mit der Einstellung zu tun.
Beiträge von Sauerländer
-
-
Wenn du das machst
-
Und nächste Woche stellt Don das erste mal die frage, was hab ich hier eigentlich für ein Model ?
-
Ich fahre immer 550 km bis St Peter Ording, da hab ich meinen Sandkasten, da kann ich ihn sogar ausfahren
...und Lack versiegeln kann übrigens nicht jeder
-
Ich werde wenn er dann da ist, zuerst den Lack versiegeln, und was machst du???
Don geht sofort in den Sandkasten
-
-
Wie sieht das eigentlich beim TCe 160 GPF 2019 aus? Kette oder Zahnriemen Sorry kann nicht darüber finden
-
Zur Tageszulassung möchte ich nur kurz Anmerken das ich mir seit fast 4 Monaten alles von Mobile anzeigen lasse was auf den Markt kommt, die waren bis jetzt alle Teurer als meine Bestellte Bose, die ich gut runter gehandelt habe, ein guter Händler wird sich nicht daran stören wo du den Wagen her hast, die Leben doch von Werkstattkunden
-
Gut das wir bei einem Freundlichen Franzosen sind, und nicht bei einem Arroganten Deutschen Autobauer
-
Da haben wir aber noch viel Handarbeit
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.