Das ist Richtig, bloß waren die Tageszulassungen und Vorführwagen (Bundesweit) alle teurer als mein gut gehandelter neuer, hätte ich aufs Pano oder auf Iron blue verzichtet hätte ich ihn schon, da waren zwei im Vorlauf, da warte ich lieber
Beiträge von Sauerländer
-
-
Vor Facelift war keine Option, dann doch lieber warten
-
Mitteilung von meinem Freundlichen erhalten
Habe heute Vormittag eine Mail bekommen, da haben sie sich nur für die Verspätung entschuldigt und schreiben, dass sie mit Priorität an einer Lieferung von mehreren betroffenen Fahrzeugen (auch dein Kadjar) bemüht sind.
Ja das freut mich nun ungemein, könnt ihr euch sicherlich denken.
-
Danke Siggi Anfrage an die Logistik läuft(vom Freundlichen) mit einer Antwort vor Anfang nächster Woche rechne ich aber nicht, damit ist auch klar das die Händler nichts nachverfolgen können, sonst wüste ich schon Bescheid wo der Karton hängengeblieben ist.
-
Kadjar ist weiterhin verschollen, mein freundlicher steht auch auf dem Schlauch und kann mir nichts über den verbleib erzählen
-
Ich hatte mich über den schönen niedrigen Verbrauch von durchschnittlich 7,3 Liter gefreut. An der Tankstelle war ich dann etwas ernüchtert, als ich den realen Verbrauch errechnet hatte. Klar ist 7,9 Liter
0,6l Abweichung ist aber voll in Ordnung, da gibt es bei den Mitbewerbern aber ganz andere werte
-
Danke euch, ich glaub nicht daran, ist aber auch kein Welt Untergang, bin ja noch gut Motorisiert
-
Wenn man natürlich immer mit viel Gas durch die Kurven fährt, ist ein höherer Verschleiss außen normal.
Ja besonders bei SUV mein Koleos 1 gilt ja auch als Reifenvernichter, schnelle AB Kurven hinterlassen ordentlich Spuren an der Außenflanke, hab ich auch mit 2,8 bar nicht in den griff bekommen, die Seitenneigung ist beim Kadjar zwar nicht so Extrem wie beim Koli, aber wer oft auf der AB ist wird es merken, hatte auch erst an die Spur gedacht, war bei mir aber alles im Lack.
-
Ich würde ja zuerst mal die Heckleuchten ... (duck u. weg)
-
Hatte mich ja schon auf einen Anruf vom freundlichen gefreut, wegen der Anlieferung am 04.07 nun freue ich mich auf den 10.07