Oh Sorry das wusste ich nicht.
Beiträge von Sauerländer
-
-
und mach hinten die Lüftung zu, hatte heute auch das Gefühl das es mir zu warm wird vorne.
-
Eigentlich sind alle Serien Felgen für den Winter geeignet (auch das Glanz gedrehte liegt unter Klarlack), kenne ich nicht anders, aber wenn es euch beruhigt könnt ihr sie ja noch Versiegeln, mach ich eigentlich immer mit Sonax Felgen Versiegelung, danach braucht ihr auch keinen Felgen Reiniger mehr, einmahl im Jahr genügt, immer beim wechsel von Sommer auf Winter, oder umgekehrt
-
Einen Namen hatte ich auch schon ausgesucht, wurde aber Rigoros abgelehnt, was ist an Papa Schlumpf eigentlich schlimmes dran
-
Genau, und nun muss ich mich die nächsten Tage mit der Technik vertraut machen, hab schon einiges eingestellt, aber dauert bei mir alles etwas länger, bis ich mal durch das R-link durch bin
-
So das warten hat ein Ende
Pünktlich um 16:00 Uhr konnte ich ihn in Empfang nehmen
-
Koleos ist Abgegeben, und Kadjar wird morgen um 16:00 Uhr abgeholt
-
So ich bin gerade damit beschäftigt den Weihnachtsbaum zu schmücken Cheesy
Der Kadjar wurde heute morgen ausgeliefert, werde nächste Woche Mittwoch meinen treuen Koleos abgeben, mit dem Leihwagen nach hause fahren, und am Donnerstag nachmittag den Kadjar übernehmen, so ist jedenfalls der Plan.
-
Der 1,33 im Tce 140 und 160 (Facelift) hat auch keine Abdeckung mehr, der selbe Motor im Nissan X-Trail muss auch darauf verzichten, un beim Mercedes A und B Klasse, wo ja auch der selbe verbaut wird, hab ich noch nicht unter die Haube geschaut, aber ich denke das dort auch keine Abdeckung ist.
-
Danke Cheesy aber gefreut hab ich mich nun wirklich genug
ich möchte hier mit meiner Berichterstattung auch niemanden auf den Senkel gehen, nur den jetzt und den in Zukunft wartenden möglichst viele Informationen hinterlassen, worauf man sich nach der Bestellung eventuell einstellen kann