Dank LED brauch ich da ja nicht mehr dran, aber bei meinem Koleos hab ich es vorne selber gemacht, hinten hab ich das Glas nicht abbekommen, da bin ich zum freundlichen gefahren, weil ich Angst hatte etwas abzubrechen, 15min Arbeit 0,00 €
Beiträge von Sauerländer
-
-
Bei mir schaltet sich selbst das licht im Automatik Modus erst später ein wenn ich auf ECO unterwegs bin, hab ich in einem Tunnel bemerkt, hab ECO ausgeschaltet und schon ging das licht an.
-
BC zeigte einen Durchschnitt von 6,4 L bis 6,7 L an, nachgerechnet auf 1622 km waren es dann 6,98 L geht doch
bei meinem Koleos waren es 0,5l unterschied, der hat sich real 8,0l gegönnt (dci 150 Schalter)
-
0,3 bis 0,4 Liter Differenz sind doch Super, welcher Wagen macht das den besser? da wird man von den sogenannten Premium Herstellern aber schlimmer hinter das licht geführt.
-
So nun ist der Urlaub leider vorbei, das waren 1622 km, davon ca. 1250 km AB bei 130 bis manchmal auch kurz 170 Km/h, der BC zeigte einen Durchschnitt von 6,4 L bis 6,7 L an, nachgerechnet auf die 1622 km waren es dann 6,98 L geht doch
-
Du musst die Nase von dem Schlüssel rechts haben, dann nach rechts drehen, über den Widerstand, bis die Nase unten ist, und die Tür ist auf, hab es sofort ausprobiert, ich dachte auch erst das er nicht weiter dreht, macht er aber.
-
Hier ist es ja wie in jedem anderen Forum auch gibt überall Polizisten und auch Zicken
was mir aber wichtiger ist, sind die Hilfsbereiten User hier, über allem andren in Foren steh ich eh drüber OT aus. -
Im Oktober bin ich wieder in der Gegend. Wenn du in der Nähe wohnst, würde ich gerne mal persönlich HALLO sagen.
Von Kierspe nach mir sind es 50km musst du dich kurz vorher mal melden.
Hier bei mir ist es schon ein wenig hügeliger, ein paar 500er muss ich schon rauf und runter.
Heute war ich mal auf der AB mit 130 bei 2500 Umdrehungen, da möchte er gern 7,3L. Bei 206 Km/h habe ich dann aber nicht mehr geschaut, nun steh ich Aktuell bei 6,8L geht voll in Ordnung wie ich meine, in 14 Tagen geht es in den Urlaub, danach kann ich zum verbrauch sicherlich mehr sagen.@Sven Mit Stadtverkehr hab ich nicht so viel zu tun, und einen Hänger ziehe ich Aktuell auch nicht, aber ich denke auch das die 9L bei dir in Ordnung gehen
-
Ich bewege den kleinen die letzten 200 km ganz normal, davor war ja Einfahren angesagt, für das Bergige Sauerland geht der verbrauch voll in Ordnung, das er auf der AB bei über 140 km/h mehr braucht sollte klar sein, aber bei 9 bis 10L würde ich trotzdem ins grübeln kommen
-
Tce 160 Automatik 1200 km 6,5L ohne den ECO Schwachsinn