Ich bin bei den 19er nun aber auch mit 2,2 bar unterwegs, sonst bekomme ich noch Schüttelfrost, verstehe eh nicht warum man das gute Fahrwerk mit den 19 Zöllern beim Bose Ruiniert Optik ist doch nicht alles oder? Geil aussehen tun sie ja, aber Komfort hat man nur mit den 17 Zoll, hab den unterschied schon erfahren.
Beiträge von Sauerländer
-
-
... Besonders dann wenn sich das R-Link auf VW höhe befindet
-
Bin ich anscheinend ein Glückspilz, das mein Getriebe funktioniert, so wie alles andere auch
-
Hattest du die von Anfang an? Wann war den Zulassung vom Wagen? Unser ist 02/19 und hat die 7.xx.Ist es wirklich so, dass die Klimasteuerung mit über das RLink gesteuert werden kann?
Erstzulassung war 25 Juni, die V9 war drauf, ich hab da nichts gemacht, die Klimasteuerung über R-Link? ne unterm R-Link
-
Hab ich auch drauf 9.0.33.431
-
Ich hatte ja auch vor dem kauf gehört das die Kopfstützen zu weit vorn sind, aber bei der Probefahrt hab ich da nichts von gemerkt, und jetzt nach 4500 km, und auch nach 7 Stunden fahrt keine Probleme damit, ich bin 185 cm groß, und hab den Sitz leicht nach hinten geneigt.
-
Passt mir leider nicht, hab ja den Facelift
-
Scheint aber der normale Preis zu sein, hab jetzt noch einen Gutschein für die erste Inspektion bekommen, im Wert von 200€ ist zwar erst in einem Jahr, aber egal
-
Ich hab den Motor vorsichtshalber mal laufen lassen, war aber eigentlich nicht nötig, nach 10 min war alles Installiert, hatte ich mir schlimmer vorgestellt.
-
Zum Glück passen meine Proline Felgen vom Koleos, muss nur andere Radschrauben besorgen ca. 25€ und RDKS Sensoren Original von Renault für 180€, dann kommen 215/60 R17 96H Dunlop Winter Sport 5 drauf 416€
macht dann für den Winterspaß 621€ Sobald ich sie drauf habe werde ich mal ein Foto nachreichen.