Ja mach dem Trauerspiel ein Ende, bevor du noch die lust an einem eigentlich gutem Auto verlierst, ich fahre auch 56 km zu meinem Händler, obwohl es auch welche in der nähe gibt.
Beiträge von Sauerländer
-
-
Ich hab mir jetzt doch die etwas gemäßigteren von Azuga bestellt, mit der passenden Kofferraum matte für 63,80€
https://www.amazon.de/AZUGA-Gummimatten-fahrzeugspezifisch-AZ/dp/B0...
https://www.amazon.de/AZUGA-AZ12000327-Kofferraumwanne-Antirutsch-f...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Im großen und ganzen ist es schon sehr hilfreich, und funktioniert bei mir auch sehr gut, aber blind darauf verlassen nö, mach ich beim Fernlicht Assistenten auch nicht, obwohl der auch zu 95% einen sehr guten Job macht.
-
Ich finde die Kombination mit der Navi Software nicht verkehrt, den verschneite oder zugewachsene Schilder würde das System ja eh nicht erkennen, ist eine kleine Hilfe, aber zur Not bin ich ja auch noch am Bord und erkenne Ortschaften
-
Nach 5000 km hab ich es noch nicht ausprobiert, obwohl ich ja auch langsam in ein knackiges alter komme, ich hätte den Punkt aber auch nicht Konfiguriert, wenn er nicht im Paket gewesen währe
-
Nein ich schreib es nicht, das es ja noch andere Händler gibt, ne mach ich nicht, sonst denkst du noch ich würde denken das dein Freundlicher nicht zu den besten gehört
-
Auf keinen Fall die nehmen von Renault, lag eine in meinem Vorführwagen Billiger geht es nicht mehr, und ich meine jetzt nicht den Preis
-
Der Spruch ist übrigens nicht von mir, sondern vom Renault Werkstattleiter, und war auf den Umgang mit der Kundschaft bei Garantie und Kulanz fällen bezogen
-
Du bist ja bei einem Freundlichen Franzosen gelandet und nicht bei VW
-
Mann Mann Mann, ich bekomme jetzt schon Angst. Meinen bekomme ich nach meinem Urlaub am 18.10. Wenn ich das so lese wird mir etwas unwohl. Ich habe mich oft mit Opel herum gestritten,aber so ein Theater hatte ich nie.
Ich hoffe und wünsche Dir, dass alles gut wird und du im Falle der Wandlung das Auto dann auch fahren kannst.
Das Selbe wünsche ich natürlich auch mir. Das ist nach fast 40 Jahren mein zweiter Franzose. Damals hatte ich nen Peugeot 305. Für die damalige Zeit war das ne gute Reiselimousine für Arme.He ganz ruhig bleiben, ich hab auch erst hier im Forum gelesen, und trotzdem Bestellt, und alles gut, du wirst in allen Foren Negatives über einen Wagen lesen, das ist Hersteller übergreifend, den meistens schreiben ja nur die , die Probleme haben, und die gibt es ja leider überall.