Beiträge von Sauerländer
-
-
Ich brauch mal ein Foto von deiner Frau
-
Ihr habt definitiv die lehne zu weit vorn, sonst kommt man nicht an die Kopfstütze
-
...kann ich so nicht unterschreiben.
Habe bei meiner BOSE-Edition 19" und Winterreifen 17".
Sicher fährt sich ein Winterreifen schon allein durch seine weichere Gummimischung etwas "gedämpfter" aber bei Sommerreifen ist der Unterschied von 19" zu 17" nicht gravierend.Wenn ich Noten geben würde, so würden die 19er eine 4 und die 17er eine 1 bekommen, der unterschied ist Gravierend
Wird ja nicht nur von mir so empfunden, die 19er werden bei fast jedem Kadjar Test Kritisiert, ich hab mir das auch nicht so schlimm vorgestellt, aber jeder hat seinen eigenen Popo meter -
Ist eigentlich das Facelift auch betroffen? oder kann man das noch nicht sagen, da es noch nicht so viele hier gibt
-
Nicht Lieferbar (nicht Lagernd) ist ja bei Renault ein dehnbarer begriff, da fällt ja glaube ich alles drunter was nicht in 24 oder 48 Stunden beim Händler ist, dann hoffen wir mal das das ding in 3 Tagen da ist
-
Absolut Flexibel, das ist ja das schöne daran, du brauchst nichts herausnehmen um an den unteren Boden zu kommen
-
Recuperation ? ist es nicht beim Kadjar auch so das die Batterie beim Gas wegnehmen und Bremsen geladen wird ? hat ja mein Koleos 1 schon gemacht
-
Ja es kommt immer auf den Einsatz zweck an, für mich genügt der 1 cm rand, zum saubermachen kann ich nur sagen das es wesentlich besser geht als diese blöden Waben muster, da hab ich immer einen Föhn bekommen.
-
Meine Matten sind nach 3 Tagen angekommen, sie Passen Super, sind schwer und wertig, auch die Kofferraummatte erlaubt es den unteren ladeboden weiter zu benutzen.