Der Phase2 hat ja so viele "Standard" Wehwehchen nicht mehr
Der ist gut
Oder aber ich hab kein Standard
Der Phase2 hat ja so viele "Standard" Wehwehchen nicht mehr
Der ist gut
Oder aber ich hab kein Standard
Nah besser eine vorsichtige Frau, als eine die den Schlüssel abbricht
Was die kosten darf kann ich dir nicht sagen, und zu den Verschleißteilen, die halten bis sie hinüber sind
Ne mal im ernst, darüber eine aussage zu treffen ist Glaskugelleserei , bei 100000km kann schon mal das ein oder andere kommen, deshalb wechsle ich dann meistens den Wagen
Man kann nicht jeden Retten
...ja bis auf den Hintern, ich steh mehr auf Knackarsch
Renault kann momentan eh nichts Liefern, die Aktuellen Wartezeiten für fast alle Modelle mindestens 6 Monate.
Ich war vorhin beim Freundlichen, er hat zwei Arkana da stehen, in dezir rot, der Innenraum wirkt sehr Schmahl, und hinten ist sowenig Platz das man nicht weiß wohin mit den Knien, ein Auto wofür es keine Zielgruppe gibt, meinte mein Kopfschüttelnder Verkäufer, für junge Leute vom Motor und Preis sehr unattraktive, für Familien zu klein, und für Alte zu unübersichtlich, der Außendienstler wird mit dem Benziner oder Hybriden sicher auch nicht glücklich, aber von der Seite sieht er gut aus, das muss ich zugeben, von hinten ist er mehr als zierlich, gefällt mir überhaupt nicht, von vorn wirkt er wiederum Schick.
Thema für mich Abgehakt ,
Das halbe Jahr Vielleicht beim nächsten
Da der Tce160 sehr schnell warm wird, genügt mir die Scheibenheizung völlig, hier noch ne Standheizung Einzubauen, eigentlich nicht nötig.
Pedalbox bringt keine Mehrleistung, sie verändert nur das Ansprechverhalten.