Mein Simulcast hat heute doch tatsächlich nach über 6000 km das erste mal von DB auf FM umgeschaltet, und zwar auf einer Strecke die ich öfter fahre, und wo ich auch schon öfters das Signal verloren habe bei WDR 2
Beiträge von Sauerländer
-
-
bei einem Schaden am Fahrzeug durch Verkehrsunfall wird ja beim Verbrenner die Batterie auch bezahlt
Die Kostet ja auch nichts, es wurde unter anderem das Beispiel Folgeschäden bei Marder biss genant, da ist ja bei 5000,- Schluss mit lustig, würde bei den meisten Stromern ja bedeuten das man noch weit über 10000,- aus eigener Tasche bezahlen darf.
-
Ist das eine echte Elektro Versicherung? Hatte da jetzt mal was gelesen wegen Akku und so, das der bei einer normalen Versicherung nicht voll mit versichert ist
-
-
Die Reifenbreite ist natürlich auch ausschlaggebend für den Bremsweg, je breiter sie sind, je kürzer der Bremsweg
Jedenfalls wenn man ein und das selbe Modell von einem Hersteller vergleicht zb. 195er zu 225er.
-
Sorry aber mein Kadjar ist Komplett geliefert worden
-
Meiner verliert auch manchmal das Signal, besonders bei schlechtem Wetter, kann ich aber mit Leben
Dann würde ich mich mal als erstes um den Feuchten Innenraum kümmern, den Feuchtigkeit ist nicht gut, besonders nicht für das R-Link System das verweigert ja schon den Dienst wenn es nur einen Nebelfeuchten lappen sieht
-
Die Umluft kannst du doch nur ein oder aus schalten, verstehe das mit der Automatik jetzt nicht , bei Phase 2 schaltet sie sich ein wenn er merkt das die Luft draußen belastet ist (Air Quality Sensor)
-
Ohne darauf zu drängen das man mir sagt das ich nochmal alle Foreneinträge lesen soll:
Hör doch mal auf damit, ich höre nur noch mimimi
-
55,32 L Allerdings bis Oberkante Unterlippe