Wenn man Zeit hat sicher ein Top Geländefahrzeug
https://explorer-magazin.com/n…i-jimny-2019-ausverkauft/
Beiträge von Sauerländer
-
-
muss nochmal fragen. Ich habe zwei Werte im Brief. Einmal WLTP kombiniert 150 g/km der wurde auch genommen.
Dann NEFZ kombiniert 136 g/km.
Warum sind das so unterschiedliche Werte? Testet die EU anderst?NEFZ war glaube ich noch als Übergang erlaubt, die Hersteller durften NEFZ auch noch als Verbrauchswerte angeben, aber die Steuer berechnet sich natürlich für die neueren Wagen, die nach WLTP getestet wurden nach genau diesen werten
-
Dacia Duster kann auch Spaß machen und Rostet einem nicht unterm Arsch weg
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist zwar nur ein schwacher Trost, aber auch BMW VW und einige andere Premium Hersteller bekommen es auch nicht hin
-
Aber mit meinrn jungen 40 Jahren entschlossen das es als Familienkutsche nen Kadjar Benziner mut 140 Ps und in der Limitet Deluxe als automatic werden soll.
Hoffe für mich als nicht sehr junger Fahranfänger und mit Frau und Kind als mitreisende die richtige wahl.
Und ich kann dir versichern, das wird das Beste Auto das jemals in eurem Besitz war
-
Es gibt schlimmeres als einen Exoten zu fahren oder?
Ich mag es wenn ich ihn sofort auf dem Parkplatz wiederfinde, ohne erst alle Nummernschilder zu lesen, so wie es beim Golf der Fall ist -
Der erste Schnee ist ja nun schon gefallen
Ich hab jetzt vorsichtshalber mal die Heckwischer Automatik für den Rückwärtsgang ausgeschaltet, damit mir das Gummi nicht über die gefrorene Scheibe huscht
bin auch am überlegen die Spiegel Automatik zu deaktivieren, keine Ahnung wie sich die Spiegel bei Eis und gefrorenem Schnee verhalten, könnte mir vorstellen das die Sicherung fliegt wenn der Motor überlastet ist -
Ja grundlos haben sie nicht gewechselt, bleibt abzuwarten ob sich das EasyLink besser verhält, ich muss aber noch 5 Jahre gut Freund sein mit R-Link
-
Ich glaube langsam das das R-Link ein an der Waffel hat, ist aber so wie ich Informiert bin Modell übergreifend, da hat auch der Talisman mit zu tun, und hier ist es ja auch so das es bei dem einen funktioniert und bei dem anderen nicht
-
Schon mal etwas von Kurzschluss gehört ?
Ich fand den Bericht nur Interessant, stand ne menge drin an dingen wo man nicht dran denkt, aber du hast ja alles im Griff wie ich merke