Interessant berichte mal, hab leider keine da, könnte aber gehen
Beiträge von Sauerländer
-
-
Mit Frosch Spiritus Glasreiniger bekommt man es jedenfalls nicht weg, da man es aber nur nach dem Waschen sieht, wenn die Scheiben leicht feucht sind, stört es mich auch nicht weiter.
-
Ne hat nichts mit LED zu tun, ist im Winterpaket enthalten, musste ich ja auch dazubuchen.
-
-
-
Ich hätte einen link zur Suchfunktion
-
Meins spielt immer das zuletzt gehörte ab
-
Ich habe vorhin den Ladeboden herausgenommen und die Azuga in den unteren Boden gelegt, da sie sehr Flexibel ist passt sie in der breite hinein, da sich aber hinter der Rücksitzbank diese Querstrebe befindet ist sie natürlich zu lang, und steigt dort nach oben an,also es würde gehen, aber passen und Vernünftig aussehen ist was anderes.
-
Ich habe die von Azuga, werde morgen mal den Ladeboden rausnehmen und schauen ob sie passt, ist ja sehr Flexibel das Teil
-
Passgenaue Kofferraumwanne für Renault Kadjar Life Energy Steilheck Geländewagen SUV 5-türer 2015-
https://www.amazon.de/ZentimeX-Kofferraumwanne-fahrzeugspezifisch-K...
Gibt es den Life überhaupt mit Doppeltem Boden? Wenn nicht sollte eigentlich jede Fahrzeug spezifische für den Life passen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.