Nein die neuen sind auch nicht davon befreit, kann natürlich nur von meinem sprechen, der verliert das Signal auch ab und zu, und schaltet nicht immer auf FM um obwohl der Sender identisch ist, und auch gut zu Empfangen, wenn ich hier so lese glaube ich das es bei mir nicht so schlimm ist wie bei älteren Versionen, aber Störungsfrei kann ich leider nicht unterschreiben
Beiträge von Sauerländer
-
-
man kann sich die Fahranweisungen auch per Blättertaste rechts am Lenkrad in den Tachobereich holen.
Ist sehr hilfreich, lenkt kaum ab...Mach ich fast nur noch, und dann wird die Stimme deaktiviert, ich höre schon genug stimmen da brauch ich das, uber den Kreisverkehr nicht auch noch andauernd
-
Funktioniert übrigens immer noch nicht, aber wer kümmert sich auch noch um R-Link ? In Zeiten wo das easy-link eingeführt wird
-
Man muss nur die Rechnung und das Etikett vom Öl aufheben. Nehme das Elf Öl,
Ich würde noch empfehlen das das Gebinde Original verschlossen ist, also keine angefangenen Kanister mitnehmen
-
Dann last morgen aber langsam gehen ihr beiden
-
Gut zu wissen, aber ich habe noch nie einen Tropfen zwischen den Ölwechsel Intervallen nachfüllen müssen, seit ich Renault fahre
-
Ist ja auch ein anderes Motörchen der neue
-
EVOLUTION ist doch elf
https://www.kfzteile24.de/arti…=aw.ds&search=2360-104340
Finde momentan nicht was bei mir drin ist, hab ja noch keinen Zettel hängen
-
Einfach zu wenig Förster die sich für den Kadjar entscheiden beim Jimny funktioniert sie (Jungle green)
-
Vielleicht baut mein Renault Händler diese Kupplungen nicht an weil sie nicht vernünftig passen bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen