Können die sich den auch gegen eine Akrapovic Klappen Anlage durchsetzen
Beiträge von Sauerländer
-
-
Und was soll das jetzt hier.
Oh Entschuldige bitte wenn es dich stört.
gstevie1979 das wäre noch was für unseren Trophy, haben da nur die normale Anlage drin
-
Zum Navi update, ist aber nur meine Meinung
Würde ich keinen Cent für ausgeben, was kommt den schon neues an Straßen dazu ? Und was wird an Straßen entfernt ?
Ich bin schon oft genug mit veraltetem Kartenmaterial Kreuz und Quer durch Deutschland gefahren, ist doch überhaupt kein Problem, hier mal ein neuer Kreisverkehr, da mal eine verlegte Auffahrt, na und, die Richtungen bleiben ja fast immer, und wenn man auf dem Bildschirm sein Auto auf ner Wiese sieht, das kommt auch schnell wieder auf die Straße, und dann gibt es ja auch noch die Schilder.
Ok ich bin auch noch mit Karten groß geworden und Quer durch Europa gereist
-
Grün ist grün, damit kannst du nachfüllen Hersteller ist Egal
-
Bordstein Killer ? Sehen mir sehr gefährdet aus
-
Ihr habt alle Ansprüche
Ich hab ja nun alles drin in meinem Alten 2019er was geht, es Funktioniert bis jetzt auch alles, von daher werde ich bei der Neuankündigung für 2021 auch nicht Nervös, auch so Sachen wie Stau Assistent lassen mich kalt, bin ja bis letztes Jahr noch mit Schaltwagen unterwegs gewesen, jetzt mit Automatik ist schon 100% besser, macht den Stau zwar nicht kürzer aber angenehmer
Freuen würde mich Natürlich wenn der neue Kadjar in 5 Jahren auch noch für unter 30000,- übern Tisch geht, in Vollausstattung versteht sich. -
Ich warte dann mal auf das Facelift von dem neuen
-
Hatte ich befürchtet, ich wollte es mal ausprobieren und bin einem Wohnmobil dicht aufgefahren, hab aber bei 3 oder 4 Metern keine traute mehr gehabt und abgebrochen, ob eine Automatische Vollbremsung bei 2m Abstand aber noch viel bringt
-
Welche Version war das den, die du überacht hast ?
-
Kannst du was zu dem Abstand sagen, wo es gewarnt hat?
Würde mich mal Interessieren.