Herzlich Willkommen auch aus dem Sauerland
...wie konntest du den seit dem 30 Januar nix fragen versteh ich jetzt aber echt nicht
Herzlich Willkommen auch aus dem Sauerland
...wie konntest du den seit dem 30 Januar nix fragen versteh ich jetzt aber echt nicht
Wenn ich AHK Herstellen würde, müsste ich erst mal Rechnen ob es sich für ein Modell überhaupt lohnt, das ein oder knappe 2 Jahre gebaut wird, wer sagt den das die Kupplung vom Phase zwei an den neuen 2021 passen wird, und das hat jetzt nichts mit 2cm hin oder her zu tun, die muss auf jeden Fall auch genehmigt und Abgenommen werden, und das kostet.
Und dann wundern sich hier noch einige das mein Händler nur Kupplungen verbaut die eine Freigabe von Renault haben, in diesem Fall eine Freigabe für Phase 2, da gibt es momentan ja nur die Schwenkbare, ich warte jetzt noch diesen Monat ab, wenn es dann keine Abnehmbare gibt kommt halt die Schwenkbare drunter
Ja noch gibt es den als Tce 225 aber wie lange noch ?
Ich kann nicht mehr
Meiner ist noch nie nicht ausgefallen, kann aber auch sein das sie den vergessen haben einzubauen
Ob wir da auch bald bescheid bekommen ? Keine Ahnung, aber der Qashqai ist betroffen
Träumt weiter
https://www.autozeitung.de/ren…YU8rEtvqCdXn8ovGC--t43Lg#
zwar nicht viele Infos, aber besser als nix
Böse Motoren wird Renault in Zukunft sicher nicht mehr bauen, selbst für den RS steht ein Nachfolger noch in den Sternen, und im Talismann Facelift glaub ich auch nicht mehr an den Tce 225
So einfach ist das nicht wie du das sagst....
Doch ist es, aber man kann natürlich aus allem eine Wissenschaft machen.