Ich werde berichten, auch über meine neue Kofferraum Beleuchtung, der war mir auch etwas zu düster, hab mir eine 16cm led leiste mitbestellt
Beiträge von Sauerländer
-
-
Es ist auch schon mal schwer zu erkennen ob sie soweit angetaut ist, das man mit dem Wischer drüber kann, ich hab es ausprobiert obwohl noch alles weiß war, und zack alles frei, wer sich nicht sicher ist, und um Sekunden kämpft muss halt den Finger test machen
-
Ihr kostet mich wieder Richtig Geld, nun hab ich auch lust bekommen und bei Benzinfabrik bestellt
-
Natürlich bringt man so etwas zur Sprache, mit dem beschriebenen Geräusch kann ich nichts anfangen, kenne ich nicht von meinem, aber da du kürzlich zum Service musst, ruhig mal ansprechen.
-
Uns würde es freuen wenn man sich vor der ersten frage mal eben kurz vorstellt
-
Ich brauch mir da keine Sorgen machen, bin erst beim Facelift des 2021 Models dabei
-
Vielleicht schon beim Kadjar 2021
Mit Sicherheit wird er das Easy- link erhalten, den 2021 wird es ja einen neuen Kadjar geben, und kein Facelift
-
Ich bin jedenfalls zufrieden und mein Karten-Update hat mit der Anleitung von Renault auch problemlos funktioniert.
Das kann ich so unterschreiben, aber wir haben ja auch das Glück, das wir nicht
mit so einem Dreck fahren müssen
Nur weil einer nicht zufrieden ist sich den Wagen und auch den Hersteller leid Reden zu lassen sehe ich nicht ein, bei den allermeisten Funktioniert es ja auch, das schreibe ich jetzt nicht weil ich zu den
paar Wichtige
gehöre, und weiter Öl ins Feuer gissen möchte, sondern mehr um aufzuklären, es soll ja auch Interessierte geben die das Auto noch nicht bestellt haben, und sich hier Informieren ob man es Kaufen kann, ich sage klar kann man, Preis und Leistung Stimmt.
-
ein paar Wichtige meckern.....
-
Also wirklich und wenn die Karten 10 Jahre Alt sind, ihr wollt mir doch nicht sagen das ihr dann nicht mehr klar kommt oder?
Bei Karten die 1 Jahr Alt sind dürfte sich aber niemand verfahren, und wenn doch TAXI
Wer Wert auf Spitzen Technik legt sollte zu Mercedes gehen, da bekommt ihr für ca. 4000€ angeblich ein Top Navi.