Mal ordentlich heiß fahren den Karton, dann hat Corona verloren
Beiträge von Sauerländer
-
-
Ohne Scheiß, ich hab schon einige Foren hinter mir gelassen, mein eigenes Dacia Forum übrigens auch, was ich hier sehr schätze ist der Umgang miteinander, die Kompetenz einiger Mitglieder auf die man sich immer verlassen kann, und vieles mehr, ne ist schon ein gutes Forum
Aber nun zurück zum Thema, bevor irgendein Mod kommt, und
-
-
Der Bremst langsam ab, hab ich Ausprobiert, ca. 40 bis 50 km/h kurz vor Stillstand blockiert er kurz, oder ruckelt
Wichtig ist glaube ich nur das der Schalter gezogen bleiben muss. -
-
Nur noch mal kurz zur Elektrischen Parkbremse, natürlich hat die auch eine Notbremsfunktion, einfach mal ausprobieren, ihr müsst den Schalter ziehen und festhalten, dann Bremst der Wagen bis zum Stillstand ab, wie bei der Betriebs bremse auch, denkt doch nur an einen Medizinischen Notfall, lasst das euren Partner auch ausprobieren, den der muss den Wagen im Notfall zum stehen bekommen
-
Moment mal ihr Rentner ihr, ich der ich ja auch noch nen Clio RS-Trophy hier stehen habe bin der Meinung das der Kadjar kein Opa Auto ist, da werden auch junggebliebene (so wie ich) mit glücklich
-
Dann können wir ja froh sein einen Motor zu fahren der mit Mercedes zusammen Entwickelt wurde, jedenfalls die, die den Phase 2 Tce fahren
Das Perfekte Auto ist für mich übrigens ein Wagen den ich mir leisten kann, der mir gefällt, der Reise tauglich ist, der nicht viel Kummer macht, mit dem ich etwas mehr als nur im Verkehr mit schwimmen kann, wo der Hersteller Kulant ist, und ganz wichtig, der von einem guten Kompetenten Händler kommt, mit dem ich gut klar komme, du siehst, für mich kam nur ein Renault infrage
Das ist ein Thema, so Alt wie das Automobil, jeder denkt anders drüber, und das ist auch gut so über Emotionen kann man nicht streiten, da haben wir alle andere -
aber wie Schibbahner gesagt hat, geht halt optisch echt nichts über die 19er (Bose)...
Und da hat er sowas von Recht man muss aber auch dabei sagen das der Komfort natürlich etwas auf der Strecke bleibt, bei 19 Zoll, wir haben leider kein Luftfahrwerk
-
Und was bitte nehmen Kunden von VW BMW und auch Mercedes alles hin ? Da sprechen nur wenige von