Beiträge von Sauerländer

Leider hast du keine Signatur, wo ich sehen könnte um was für ein Modell und Baujahr es sich handelt ?(
    Wenn du keine Garantie und auch keine Händler Kulanz hast, musst du selber dran, wenn er sich noch in der Garantie befindet lass den Mangel beim Freundlichen beheben :thumbup:

Wenn du selber dran musst, versuch erst mal etwas unter zuschieben, wahrscheinlich bringt das schon Linderung ;)

Ist doch gut wenn dein Freundlicher das jetzt macht :thumbup: (Ich gehe jetzt mal von 100% aus)

Stoßdämpfer Bremse Spurstangen Zündkerzen Wischer usw, gehören zu normalen Verschleißteilen und unterliegen nicht den Garantiebedingungen, schon gar nicht nach 20000 km, wen dein Händler Kulant ist, dann Daumen hoch :thumbup:

Ist ja nichts dramatisches, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein mit dem verzögertem Reagieren, was aber Tatsache ist, wenn ich mit einem Feuchten Tuch den Bildschirm sauber mache, dann Spinnt das R-Link erst mal, egal ob im Kadjar Clio oder Megane, mit feucht meine ich, nur ganz wenig, nicht das einer denkt ich würde es unter Wasser setzen ;)

Ich glaube das Katja eh nicht so auf Feuchtigkeit steht :/ merke es schon mal am R-Link, geht etwas Später an, oder aus, dann fährt schon mal ein Spiegel nicht ein, oder das Radio geht Später aus beim Tür öffnen, schon mal Komisch die Kiste ?(

Dafür das Start Stop Funktioniert müssen viele Parameter übereinstimmen, ich könnte mir vorstellen das er sich auch den Batteriezustand in der Karte merkt, ist es bei euch nicht so, das bei der Inspektion die Batterie kontrolliert wird ?
    Vielleicht habe ich deshalb noch nie Probleme damit gehabt, weil mein Freundlicher das macht ?(

Ich kann nur sagen das ich zu meinem vorherigen Koleos Diesel absolut nichts vermisse, hätte ich vorher auch nicht gedacht das das Benzin Motörchen so gut geht :thumbup:

Herzlich Willkommen Detlef

Ja die Werkstätten müssen ja erst mal die Fässer leer bekommen, schwierig wenn jeder sein Öl selbst mitbringt :m0008:

Den Aufkleber hat aber eigentlich jeder im Heckfenster Skifan, da hat Renault nie dran gespart (geht sicher zu lasten von elf) :D

Kann uns aber egal sein, was die für ein Öl nachschütten, keine Angst, es wird nicht günstiger :m0030: