Beiträge von Sauerländer
-
-
-
Da die letzte Reparatur wieder fehlgeschlagen ist, hab ich nun Notgedrungen die Wandlung eingeleitet, macht keinen Sinn mehr, das Getriebe hält schon seit 80 km Wahnsinn, aber der neue Stirnkopfdeckel hat die fahrt von der Werkstatt nach mir Zuhause 55 km nicht durgehalten, und ist schon wieder undicht, also 3 neue Getriebe, und 4 mal Motorabdichten, nun ist Schicht im Schacht, und Freude auf den neuen kann beginnen
-
Der hält locker in der Verarbeitung mit sogenannten (deutschen) Premiummarken mit.
Da ist meiner Meinung ja auch nicht viel bei, da mithalten zu können
Ich bekomme meinen übrigens am Montag wieder, er ist fertig, nach genau 3 Wochen
-
@ Sauerländer , hast Du Infos für mich ,was bei Dir die Ursache war ?
Das war jetzt nicht auf den Defekt bezogen, schau dir meine Signatur an, dann weist du was ich meine
-
Willkommen im Club
-
Koleos ist ne andere Liga, ich hatte ja auch einen, in Korea können sie Autos bauen, man braucht nur mal die Spaltmaße vergleichen, zu den in Europa gefertigten, und zusammengeschusterten Renaults .
-
Mir tut es auch leid, hab den Wagen immer gern gefahren, läuft ja auch Super, wenn er nicht in der Werkstatt steht, mir ist nun aber meine Rosarote Renault Brille von der Nase gerutscht, ist nicht mehr schön zu reden das ganze, liegt aber nicht nur an den Defekten an meinem, sondern wegen der ganzen Renault Politik, da hab ich aber in anderen Themen schon drüber geschrieben.
Schibbahner ich bin momentan bei Subaru am schauen der Outländer würde mir gefallen, mit seinem 2,5L Boxer, keine Rakete, aber ein Souveräner Gleiter und Top ausgestattet und Verarbeitet, hab schon Probegefahren und den Preis verhandelt, nur mal so Vorsichtshalber
-
Hallo,
ich werde auf jeden Fall warten bis du uns was sagen kannst.
Das Warten hat ein Ende, habe gerade Bescheid bekommen, da ich nicht der einzige bin, bei meinem Händler, hatte man die Vermutung das ein Steuergerät es nicht verträgt wenn es 4-5 Stunden ohne Strom ist, so wie es ja bei den Reparaturen vorkommt, wenn der Motor Demontiert wird, allerdings ist Renault der Meinung, das anhand der gemachten Aufzeichnungen (über 40km) nur ein Getriebewechsel in frage kommt,, also bekomme ich nun das zweite neue Getriebe Eingebaut, ach ja nur so am Rande, der Motor ist schon wieder undicht, wird nun zum dritten mal gemacht (in 27000km), für mich hat sich das Thema Renault damit Erledigt, nur gut das ich die 5 Jahre Garantie habe.
-
Nein, er wollte ihn ja 3 Tage haben, heute ist der 5 Tag, ich denke das die Rückantwort von Renault noch nicht da ist, ich gebe aber sofort bescheid, versprochen