Da hast du natürlich recht, für mein Verständnis Funktioniert es bei mir ja auch, aber da hat sicher jeder ein anderes Empfinden für
Beiträge von Sauerländer
-
-
Ich verstehe diese Helferlein als kleine Hilfe, und nicht als sorglos Paket
Mein Regensensor macht meistens das was er soll. klar muss ich auch mal eingreifen, die Fernlichtautomatik macht auch einen guten Job wie ich meine, klar bei Querverkehr und Kurviger Strecke kommt sie auch an ihre Grenzen, dann schalte ich eben selber um, ob das nun im oberen Preissegment alles wesentlich besser Funktioniert ? Da gibt es sicher auch was zu meckern, wenn man 60000€ über den Tisch geschoben hat und nicht alles zu 100% Funktioniert
-
Nur, na ja
Also ich habe mich bewusst für den Kadjar entschieden, komme mit den Freundlichen Franzosen besser klar, unsere Nissan Händler in der Umgebung sind etwas Gierig
Ich hatte mir ja auch mal erlaubt einen Qashqai Probe zufahren, was dabei herausgekommen ist sieht man ja -
Wenn es um den neuen 1,3 Motor geht müssen wir uns noch etwas gedulden
-
Ist doch schön das du einigermaßen zufrieden bist, meine Tochter fährt auch einen Megane 4 GT-Line dci130, und da zeigt sich mal wieder das die Qualität Streuung nicht nur beim Kadjar allen Anschein nach hoch ist, den unser macht keinerlei Probleme, bis auf die Kupplung, da wurde mal was gewechselt wegen schleifenden Geräuschen
-
Da ja immer gern zwischen Qashqai und Kadjar verglichen wird, dachte ich, kann es ja nicht Schaden mal einen Test und Fahrbericht von unserem Bruder einzustellen
-
Ja da kannst du mal sehen was ich für einen Stress habe
-
Ich hab hier mal was zum Thema Virenfrei gefunden
-
Oh ha, mit Desinfektionsmittel würde ich sehr vorsichtig sein, nicht das das Leder Spröde wird, aber meinst du nicht das es ausreicht es mit Lederseife zu reinigen ? Und anschließend mit Lederpflege zu behandeln, für Hände genügt ja auch Seife, es sei den du treibst dich im Krankenhaus herum
-
Nette Vorstellung