Die breite des Caravans würde ich nach seiner Nutzungsart aussuchen, und nicht nach Spiegel breite, wenn ihr oft unterwegs seit, und nur kurz auf dem Campingplatz steht, kommt ein schmaler Reise Caravan in betracht. steht ihr lange auf dem Platz kann es wegen dem Großzügigerem Raumgefühl ruhig ein breiteres Gefährt sein, ich denke auch das du bei 2.20m schon Zusatz Spiegel benötigen wirst.
Beiträge von Sauerländer
-
-
Als spontane Erstbegutachtung würde mir eine Kontrolle der Schläuche im Motorraum einfallen, ob sich was gelöst hat. Denke da beispielsweise an den Unterdruckschlauch Turbolader.
Da hatte ich ja beim Koleos einen Marder biss, und da wurde die Meldung Einspritzung Prüfen angezeigt und der Motor ging in den Notlauf, ich denke das so eine Meldung, oder eine ähnliche immer kommt wenn was an den Schläuchen undicht ist.
-
Herzlich Willkommen Reiner
Heißt das, dass der Kadjar gegenüber dem X1 das Rennen gemacht hat...
Mach dir mal den Spaß und Konfiguriere einen X1, so das er ungefähr an den Bose herankommt, ich war auch mal am liebäugeln, ist ja ein feiner Wagen
Ist der Kadjar aber auch Reiner, und Platz hast du jetzt, gegenüber dem 1er -
Beim TCE sind doch gar keine Hydro drin klick
So sieht das jedenfalls beim neuen 1,33 Tce 140/160 PS aus
Anstelle von Hydraulikstössel kommen elektrisch angesteuerte Schlepphebel zum Einsatz. Dadurch verringert sich die Reibung, was sowohl die Effizienz des Antriebs verbessert wie auch die Abnützung des Materials reduziert.
https://www.projekt-renault.de…eue-motorengeneration-ein
So sieht der kleine aus
-
Da gebe ich dir recht, vielen von uns geht es momentan so, man macht sich Sorgen um die liebsten um Job und Existenz, man muss sich aber auch mal ablenken können,damit man nicht immer nur an das eine denkt, und wer Spaß am Auto hat der kann das hier im Forum eigentlich ganz gut, in dem Sinne wünsch ich dir das Beste, und vor allem bleibt Gesund
-
Bewegungsmelder in der Garage auch nicht schlecht
-
Super das du nun bei einem guten AH gelandet bist, dann kann ja nichts mehr schief gehen
-
Normalerweise geht das Fernlicht schon aus wenn ein Schild zu stark reflektiert, hast du mal ne neue Scheibe bekommen ? Hört sich an als ob dein Sensor aus dem Lot ist
-
Bitte gern, deine aussage war
bei voll eingeschlagenen Rädern.
Das du über den Bordstein voll einlenkst hab ich nicht behauptet
mögliche Ursachen könnten sein
Lengetriebe , Spurstangenköpfe , Achslager, Dreieeckslenker, Domlager.
ab in die Werkstatt. -
Dieses Geräusch mach mein Kadjar aber nur bei voll eingeschlagenen Rädern.
Voll eingeschlagen ist nie Gesund, gibt es bei mir nicht, es gibt immer eine Möglichkeit leicht zurückzudrehen, besonders wenn es über den Bordstein geht.