Beiträge von Sauerländer

Du kannst sofort wieder Kündigen, ich hab auch nur gewartet bis der Wagen zugelassen wurde, den Hafer bekommst du aber noch das ganze Jahr über günstiger :m0040:

Hallo Ruprecht, für 2000€ mehr bekommst du einen Bose Tce160 EDC (Automatik) in fast Vollausstattung mit 0 km, kein Reimport und auch keine Tageszulassung, mit den üblichen Rabatten wie Schibbahner schon schrieb ;)

Oh Oh, gleich kommt wieder der Oberlehrer

Christina, wenn du dich mit mir anlegen möchtest, dann bitte über Pn, niemand hat dich aufgefordert Dumme Kommentare abzugeben, zumal ich mit dir hier noch nie geschrieben habe, solltest du Probleme mit der Netikette haben die in diesem Forum gepflegt wird, dann lösche dich einfach hier raus :thumbup:

Außer im Hochsommer kommt bei mir auch nur Oberkante Unterlippe in betracht, woran ich mich erst gewöhnen musste, ist die Tankanzeige, wenn man vom Koleos Kommt und jedes noch so kleine zucken der Nadel Interpretieren konnte, und dann nur noch diese Balken sieht ;( ist ja was für Grob Motoriker :m0036:

Das geht ja überhaupt nicht, nicht mal Montags, ich würde mal eine Mail an Renault schreiben, das sie dich nicht mehr befragen brauchen, wie zufrieden du bist, da du ja dort unerwünscht bist.

Ich weiß bald auch nicht mehr ob man dem R-Link unrecht tut oder nicht, meine besten zu Empfangenden Sender bei mir hier im Sauerland (NRW) sind WDR 2 und WDR 4 jedenfalls auf FM, leider sieht das auf DAB ganz anders aus, da hab ich nun auch öfters Signalverlust, und das automatische umschalten auf FM Funktioniert auch nur Sporadisch, hab ich zb. Radio Bob am laufen (DAB) gibt es so gut wie keinen Signalverlust ;(