Beiträge von Sauerländer

Ich mag es nicht wenn ich ein Auto kaufe, das ich in 5 verschieden Clubs oder Auf andere mein Auto anmelden muss, damit man 20 % bekommt. Ich will ja ein Auto kaufen.

Ehrlich gesagt versteh ich jetzt nicht was du meinst, meine Autos sind nur auf mich Angemeldet, nicht auf einen Club
    Meine Autos sind auch nur über mich Angemeldet, nicht durch oder über einen anderen
    Wir Reden über 25% Minimum, nicht über 20% mein Händler ist da nicht so geizig, der lässt da noch mit sich Reden, und wenn dann noch Inspektions Gutscheine auf dem Tisch liegen :thumbup: die ich sogar bei ihm einlösen kann, da die Werkstatt Ordentliche Arbeit macht, ist doch alles Super, und niemand muss Angst haben ein Auto über einen Rahmenvertrag zu Kaufen, jedenfalls nicht bei der Reiterlichen, hat mich eine Unterschrift im AH gekostet, und als der Wagen da war, eine Kündigungs Mail.

hast Du aber auch ein Fahrzeug mit Tageszulassung, deshalb der Rabatt. Und lässt auf Grund der hohen Werkstattkosten Dein Fahrzeug anderswo reparieren und warten. Damit holt sich das AH halt auf anderem Wege die Kohle wieder rein. Um im Vorfeld, insbesondere bei evtl. Garantiefällen Diskussionen und Ärger zu vermeiden, nutze ich dann lieber die Option mit einem Jahr Verbandsbeitrag.

:thumbup: Genau so sieht das aus.

Ja du bist anscheinend VIP Kunde :D 30% schaffe ich nicht, würde es aber sofort wieder über die Reiterliche machen, weil ich überhaupt keine Umstände dabei hatte, das waren bei mir ca. 50,- und man konnte sofort wieder Kündigen, ach ja, nimmt du eine Tageszulassung Verkaufst du das Auto natürlich später aus zweiter Hand.

Aber er konnte einfach nicht weiter runter

Renault hat Rahmenabkommen zb. mit der Reiterlichen, je nach Modell bis 30% beim Kadjar sind es glaube ich 24%, das ist das mindeste was dir ein Händler nachlassen kann, macht er es nicht (zwingen kann man ihn ja nicht) sucht man sich einen Vernünftigen Händler, es sei den man kann es sich leisten an die 10000€ zum Fenster raus zu schmeißen.

Ist meiner Meinung nach noch etwas früh, für echte aussagekräftige Fotos, das neue Renault Gesicht wird er bekommen, aber beim Rest warten wir noch ein wenig ab.

Trotzdem wird immer, auch heute noch, von einem kompletten Leerfahren des Tanks abgeraten.

Das ist auch gut so, beim dci wird die Hochdruckpumpe nur vom Diesel geschmiert, wenn die Pumpe trocken läuft und frisst ist das Geschrei groß, neue Pumpe System Spülen, eventuell noch einen neuen Tank, weil alles mit Spänen versaut ist, da ist man schnell bei 3000€

Ich hatte die mal an einem MCV der war auch nicht gerade leise, die Außengeräusche wird man damit nicht minimieren würde ich vorsichtig behaupten, es wird allerdings leiser im Innenraum wenn du das Fenster leicht geöffnet hast.